Risse im Resonanzboden vom Duysen Bj1889

Guter Beitrag. Ich habe jetzt vor ihn mit 2500€ bei Kleinanzeigen reinzusetzen. Ist das zu frech?
Die Erfahrung zeigt, man senkt dreimal den Preis und verschenkt ihn dann doch!

Gibt es außer Kleinanzeigen noch andere Möglichkeiten des Verkaufes für so ein tiefpreisiges Instrument?
Es gibt hier das Unterforum "Marktplatz".

Guter Beitrag. Ich habe jetzt vor ihn mit 2500€ bei Kleinanzeigen reinzusetzen. Ist das zu frech?
Erst solltest du einmal herausfinden, was für eine Mechanik er hat, damit du dein Inserat mit brauchbaren Informationen füllen kannst.

Du kannst direkt unter den Zitaten schreiben und brauchst nicht 2 Postings draus machen.

Was ist denn an dem Flügel so offenbar schlimm? Er KANN natürlich ein Problem haben, das man auf den Fotos nicht sieht. Aber warum seid ihr sicher? Ich sehe keinen Ausschlussgrund. 85 Tasten sind ok. Mechanik unbekannt, könnte eh eine Doppelrepetitionsmechanik sein. Wenn er die Stimmung hält, kann er ein brauchbares Instrument sein.
Ich kenne Leute, die sich während ihres Musikstudiums über so ein Instrument gefreut hätten.

Ich kenne Leute, die sich während ihres Musikstudiums über so ein Instrument gefreut hätten.
Der haken and der Sache - Studenten verfügen im seltestem Fall über das nötige Kleingeld.

Ich selbst biete für Studenten Sonderpreise für s stimmen an, aber selbst des könn die sich nicht leisten.

Wenn es hoch kommt, hab ich vielleicht alle 5 Jahre mal n Studenten als Stimmkunden.

Vielleicht gibt es ja doch einen, der Unterstützung von den Eltern hat, die 2000€ für eine wichtige Studiumressource bereitstellen können und wollen.

Aber der "Student" ist nur ein Nebenschauplatz. Der Kern meines Postings war: Was ist an dem Flügel so schlimm?

Zurück
Top Bottom