- Reaktionen
- 6.512
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist aber ein lehrreicher fachmännischer Kommentar
er gehört neben Augustin Anievas zu den ganz grossen amerikanischen Pianisten.Ein ganz vorzüglicher Pianist, den ich leider noch nicht live gehört habe...
er gehört neben Augustin Anievas zu den ganz grossen amerikanischen Pianisten.
er gehört neben Augustin Anievas zu den ganz grossen amerikanischen Pianisten.
nur nicht so ungestüm junger Mann! wir wollen doch das Forum nicht in die Luft sprengenDa gibt's aber noch eine Menge mehr, die zur allerersten Liga gehören ...
Geschmacksding? ob das wohl an seinen Lehrern liegt, Claude Frank Schüler von Arthur Schnabel, Rudolf Serkin, Mieczyslaw Horszowsky? Die Franzosen sind hoch begeistert von diesem, immer wieder interessante Gespräche und Aufnahmen von ihm in "France Music" für diese ist er einer der grössten amerikanischen "unverdorbenen" Pianisten.wir haben im Analyse-Kurs ein paar Aufnahmen von ihm gehört. Die waren sehr gut, haben mir persönlich aber vom Stil her nicht so gefallen. Irgendwie zu übertrieben, bzw. mit ein paar Gesten, die ich einfach nicht mag (z.B. so pseudo-subtile Tempo- und Dynamik-Wechsel). Aber das ist ein persönliches Geschmacksding.
Dieses "Schüler vom Schüler"-Ding hilft übrigens nur bedingt was. Ich bin Ur-Schüler von Beethoven, Liszt und noch ein paar anderen. Leider hört man das nicht
Üben, üben, üben!Ich bin Ur-Schüler von Beethoven, Liszt und noch ein paar anderen. Leider hört man das nicht
na wenn´s der liebe Gott nicht gut meint, dann nutzt auch das nichtsÜben, üben, üben!
Ah ja? Wen hörst du denn noch so heraus?
Dieses "Schüler vom Schüler"-Ding hilft übrigens nur bedingt was. Ich bin Ur-Schüler von Beethoven, Liszt und noch ein paar anderen. Leider hört man das nicht
Danke. Ich war mir nicht sicher, was ich zu einem Beitrag ohne Beitrag schreiben sollte...das ist aber ein lehrreicher fachmännischer Kommentar
bei mir ist Kreativität gefragtDanke. Ich war mir nicht sicher, was ich zu einem Beitrag ohne Beitrag schreiben sollte...