![Hans_K](/data/avatars/m/18/18099.jpg?1532258861)
Hans_K
- Reaktionen
- 57
Geht das wirklich so einfach? Da müssen die Tasten doch sicher auch raus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht das wirklich so einfach? Da müssen die Tasten doch sicher auch raus?
sicher müssen die Raus. Das ist aber nicht so schwierig. Schwieriger war es danach 88 Tasten unterzubringen wo vorher nur 85 waren. Ich habe einiges an Holz ausstemmen müssen um Platz zu haben. Sieht aber viel besser aus als die Alte Plastikkiste.Geht das wirklich so einfach? Da müssen die Tasten doch sicher auch raus?
sicher müssen die Raus. Das ist aber nicht so schwierig. Schwieriger war es danach 88 Tasten unterzubringen wo vorher nur 85 waren. Ich habe einiges an Holz ausstemmen müssen um Platz zu haben. Sieht aber viel besser aus als die Alte Plastikkiste.
Einfach ist nur des was man kann
LG
Henry
Heißt das du rätst mir dazu guten Wein in so ein ausgeräumtes Klavier zu stellen und die Klaviatur gegen eine vom ES 110 zu tauschen (+ etwas Platz im Innenraum für die Elektronik).
Kann ich:......vielleicht könnt ihr mir mit Literaturvorschlägen, auch Kram für Lehrlinge, weiterhelfen?
Ich hoffe sehr dass ich zu einer anderen Erkenntnis gelange, auch wenn gerade Heizperiode ist.Meine Erkenntnis: "RESTAURATION als LAIE" geht nicht
Ich hoffe sehr dass ich zu einer anderen Erkenntnis gelange, auch wenn gerade Heizperiode ist.![]()