Dromeus
- Reaktionen
- 2.187
Dieter Bohlen auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
'die Geister, die ich rief'...einige meinungsstarke Originale
Das machen nur Touris und Eingeplackte.Und immer schön mit Messer und Gabel essen .
Juhu! Bin schon da'die Geister, die ich rief'...
Schweigen ist zu wenig. Man/frau kann nämlich auch bei fachfremden Meinungsäußerungen einschätzen, ob derjenige-welcher wirklich Ahnung hat oder nur ein Dampfplauderer ist.Ich finde es völlig übertrieben, sich ständig eine Meinung bilden zu müssen. Warum sollte ich mich damit belasten? In ausgewählten Bereichen genügt das völlig. Allerdings sollte man auch die Fähigkeit besitzen, denen zuzuhören, die Ahnung oder eine begründete Meinung haben. Zuhören heißt in dem Falle auch, zu schweigen.
"Mache dir keinen unnötigen Stress und schaue wo der Stress herkommt. Bleib locker, mache auch mal Pause. Man kann nichts erzwingen und muss auch mal mit dem zufrieden sein, was man bereits kann/hat. Bist du verspannt, steh auf und geh spatzieren oder mache ein paar Dehnübungen./Yoga. Lerne aus Rückschlägen und akzeptiere was du nicht ändern kannst."
kam mir die Anweisung, Truppen nicht im Gleichschritt über Brücken marschieren zu lassen, in den SinnBei "Resonanzlehre"
kam mir die Anweisung, Truppen nicht im Gleichschritt über Brücken marschieren zu lassen, in den Sinn
ein tückischer Geselle - - bei uns in Sachen Resonanz gilt vorsichtshalber §27,6 StVODa war es der Wind, der Wind, das himmlische Kind.
Da war es der Wind, der Wind, das himmlische Kind.
Grüße
Häretiker
Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind. In dürren Blättern säuselt der Wind.
Die Kurzfassung gefällt mir besser:
Vater mit Kind,
reitet durch Wind.
Kind kalten Arsch,
tot warsch.
"Probieren" auf jeden Fall. Bei Amazon kann man sich eine Leseprobe herunterladen und auch ohne eBook-Reader lesen. Streckenweise hat mich die Resonanz-Idee an Haben oder Sein von Erich Fromm (1979) erinnert. Dieser Teil ist bei Fromm sicherlich zugänglicher... Fromm gibt es auch als Leseprobe ;)Schwere Kost! Lohnt sich das Probieren?
Nein! Es ist eine Beleidigung für die kritische TheorieSchwere Kost! Lohnt sich das Probieren?
Interessant... bei Erhardt war es "gleich Sieben".