Marlene
- Reaktionen
- 16.901
"Klaviermacher.com"
Diese Domain würde ich mir auf jeden Fall sichern, denn mit dieser kann man Dir doch wunderbar imperativ die Dringlichkeit Deines Erscheinens mitteilen. ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Klaviermacher.com"
Ok, ich habe mich überzeugen lassen! Wer nun http://klaviermacher.com anklickt, findet jetzt meinen älteren Blog, bis ich Zeit und Muße habe eine neue HP zu machen.
Sagt man im richtigen Leben eigentlich auch Michael zum Michael oder ist man da förmlicher ?
Ich hab nur karierte Hemden... Alle andern sind längst zu Putzlumpen verarbeitet.man sagt natürlich Maestro zu ihm: Maestro, wünscht Er eine Tasse Kaffees kredenzt zu bekommen? Anderfalls kommt er nicht im karierten Hemd, womit man als Kunde 2. Klasse stigamtisiert ist. Jou werklich. ;)
Danke für die vielen Anmeldungen bisher!
wir werden uns einen warmen Frühjahrstag aussuchen, damit wir beim Italo auf der Terrasse sitzen könnenGerne nehme ich "Bestellungen" für die Frühjahrstour 2015 entgegen.
@Stegull mit dieser Anrede kannst du nur eine Flasche Pommes erwarten
Bei mir wollte er partout keinen Kaffee. Bin ich jetzt auch schon stigmatisiert!?Maestro, wünscht Er eine Tasse Kaffees kredenzt zu bekommen?
Bei mir wollte er partout keinen Kaffee. Bin ich jetzt auch schon stigmatisiert!?