agraffentoni
- Reaktionen
- 6.656
Willst Du im Auto übernachten?:D:p:o:(Ich wünsche mir etwas höhere Temperaturen , sonst muss ich die Frühjahrstour auf Wintertour umtaufen.
LG
Michael
Toni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willst Du im Auto übernachten?:D:p:o:(Ich wünsche mir etwas höhere Temperaturen , sonst muss ich die Frühjahrstour auf Wintertour umtaufen.
LG
Michael
Oweh, wo führt dieses Forum hin?.... Mütter, macht die Kindersicherung an! Väter, bindet die Mütter in der Besenkammer fest! Der Beglücker kommt wieder nach D.Von Dir als erste "beglückt" zu werden...
Guten Morgen Michael,
ja, Potzblitz, wenn das nicht mal eine freudige Nachricht ist! Von Dir als erste "beglückt" zu werden...
Frühling halt. :D:D:DFisherman und Pille, was ist denn mit Euch los? Gerade Du Fishi bist doch auch ein Schelm in solchen Dingen :D
Fisherman und Pille, was ist denn mit Euch los? Gerade Du Fishi bist doch auch ein Schelm in solchen Dingen
Ich werde im Mai sehr beglückt darüber sein zu erfahren ob mir meine Ohren einen Streich spielen oder ob „Seine Majestät“ ein wenig „hölzern“ klingt. Vulgo: Er klappert beim Spielen mehr als sonst wie es mir scheint. Seid Ihr denn nicht beglückt darüber wenn Eure Schätze wieder schön klingen?? ;)
die hölzernen Harfensärge
Solange Dir nicht der Fish von der Angel gestohlen wird.. The OFFICIAL AHTV: Chompy the shark - YouTubeDer Fish leckt sich nach den ersten schönen Tagen die Wunden. Zwei volle Garten-Arbeitstage haben Ihren Tribut gefordert. Da ist kein Platz für Flausen oder gar Frühlingsgefühle. Da nicken sogar die Fichten
Hallo liebe Freunde,
Auch wenn es heute mal so richtig Frühlingshaft warm ist...
Die lange andauernde Kälteperiode der letzten Wochen hat mich veranlasst die heurige Frühjahrstour um knapp 3 Wochen zu verschieben. Mir geht es ja auch darum, dass die Klavierstimmungen möglichst lange halten und so ist es sinnvoll, das nahende Ende der Heizperiode geduldig abzuwarten.
Am 4. Mai bin ich Gast zu Marlenes Treffen in Köln. Nach der ursprünglichen Planung wäre ich ungefähr zu dieser Zeit schon mit zwei Drittel der Tour durch. Nun werde ich aber zu diesem Zeitpunkt erst beginnen. In welche Richtung ich mich von Köln aus bewege, weiß ich bis jetzt noch nicht. Fix ist, dass ich zu all den angemeldeten Interessierten innerhalb des Monats MAI kommen werde.
Bitte nicht ungeduldig sein!
Wer sich jetzt noch anmelden will: Ich fahre bis zur holländischen Grenze im Westen; bis Bremen, Hamburg, Schwerin, Berlin, in den Norden; nach Leipzig, Dresden in den Osten, und nach Stuttgart, München im Süden. Und selbstverständlich alles was irgendwie in die Route passt und dazwischen liegt. :p
LG
Michael
auch mein kleiner Wiener würde gewiss gerne mal wieder die Hand seines Meisters spüren