S
SchönesWetter
- Reaktionen
- 17
..
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle, die ich gehört habe, fangen (gefühlt?) langsamer an als Deine, die vergleichsweise wenig Dynamik/Dramatik hat. Letzteres ist aber evtl. dem Aufnahmeequipment geschuldet.Die Aufnahmen, die ich im Web gehört habe, sind mir allesamt zu schnell am Anfang
..aber meine Vorstellung von dem Lied ist eine ganz andere.
Jeder kann hier seine Meinung äußern und tut dies auch. Je intensiver sich jemand mit der Materie beschäftigt hat, desto fundierter und überzeugender sind die Argumente zur Untermauerung der Meinung. Eigentlich ganz einfach oder?Dürfen nur die entsprechenden Lehrer/Profis sagen, wenn sie etwas schön finden?
Bist Du ned Kindergartenerzieherin?So habe ich mir die Arbeit gemacht und Deine Interpretation angehört, inklusive konstruktiver Kritik, und Du löschst dann beleidigt Deinen Kommentar?
Laut der Bibel sagte Jesus: "Werdet wie die Kinder!". Hätte er die Erfindung der Musikerbranche vorhersehen können, wäre dieser Satz niemals gefallen. Und zwar so sicher wie das Amen in der Kirche...!Bist Du ned Kindergartenerzieherin?
Da müßt man doch solch Verhalten gewohnt sein
Man muss in @Henry 's Beitrag doch keine Erniedrigung sehen.Das kam mir gerade so in den Sinn:
"Die Erniedrigung eines anderen Menschen ist immer die Angleichung an das Niveau."
(Michael Richter)