Gelöschte Mitglieder 10077
- Dabei seit
- 13. Sep. 2015
- Beiträge
- 3.380
- Reaktionen
- 1.841
40000 für ein Pianino ist doch genauso sportlich.Ich glaube du hast das teurer überlesen, deshalb habe ich es nun etwas deutlicher geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
40000 für ein Pianino ist doch genauso sportlich.Ich glaube du hast das teurer überlesen, deshalb habe ich es nun etwas deutlicher geschrieben.
Ich sehe schon kommen, Steinway fühlt sich heraus gefordert und überlegt die Preise zu erhöhen. Kann doch wohl nicht sein, daß der Abstand zum Wettbewerb schmilzt.40000 für ein Pianino ist doch genauso sportlich.
Einen von Florian Kamnik konstruierten und gebauten Flügel würde ich in jedem Falle anspielen wollen. - Mit dem Bähnle nach Davos zu fahren, ist eh schon allerliebst (Davos selbst allerdings ein Ausbund an Trostlosigkeit - ist vielleicht im Winter anders).
Die Preisklasse "Klavier für 30.000 €" ist nicht so dünn besetzt wie man denkt. Ich durfte vor 1/2 Jahr in einem Bechstein-Haus mehrere Flügel und auch Klaviere anspielen. Egal ob Flügel oder Klavier, ab dieser Preisklasse war ich mit dem Klang zufrieden. Den Unterschied zwischen beiden Bauarten hört man weniger als dass er fühlbar ist. Und in dieser Preisklasse ist der Platzhirsch S&S eher ein nicht so guter Kauf.Ein Klavier (kein Flügel) für 39.000 Euro? In der Tat,- das stelle ich mit schwierig vor. Da muss es wohl etwas ganz Besonderes sein..................