N
Nachtmusikerin
- Reaktionen
- 966
Oh Gott, immer diese Trollerei....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja, Fremdsprachenkenntnisse sind manchmal hilfreich. Über die Bezeichnung "royal" habe ich natürlich einerseits auf ein koreanisches Billigprodukt geschlossen, das andererseits am Wortende mit "e" geschrieben wird. Wenn oberhalb der Tastatur eines Klaviers oder Flügels diese Bezeichnung steht, die dann falsch geschrieben in einem Verkaufsangebot auftaucht, reagiert man als fachkundiger Leser schnell belustigt oder verärgert. Das erklärt den Tonfall mancher Beiträge hier - auch von meinen eigenen. So kommen Missverständnisse zustande...!Kann Troll sein, kann aber auch ein sprachliches Misverständnis sein: auf Russisch z.B. heißt Flügel=royal. Vielleicht auch in der Muttersprache des Bekannten von Sara.
Bleibt man sachlich und lässt den Google-Translator "рояль" ins Deutsche übertragen, stellt sich heraus, dass @Musikanna mit ihrer Überlegung richtig lag. Vielleicht schaffe ich es in diesem Leben noch, an meinen Fremdsprachenkenntnissen zu arbeiten und zur Abwechslung mal nicht nur die schmutzigen Worte zu lernen...!vielen dank! egal wie es rüberkommt,soll man immer sachlich bleiben.