Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist Du verrückt, Du kannst doch hier nicht Cory Hall verlinken :)
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder stimmt was nicht mit deinen Ohren, oder wir reden über vollkommen andere Triller. Ich dachte, es geht um die Praller im Seitenthema?
BTW: Wie kann man nur auf die schwachsinnige Idee kommen, den ganzen Satz mehrmals vollkommen hirnlos im Zeitlupentempo mit Metronom durchzuspielen und das ganze dann auch noch als Video zu veröffentlichen? Ist das ein Foltervideo, das im im Auftrag der CIA für Guantanamo produziert wurde?
LG, Mick
Ich rede von den Pralltrillern in der rechten Hand bei dem Abschnitt mit dem Kreuzgriffen (Henle Seite 3). Was ist das Seitenthema von dem du sprichst? Der 1.Satz hat 8 Seiten(themen).
Das ist das Seitenthema (es gibt auch nur dieses eine und nicht 8 Seitenthemen ). Ich kenne keinen Profi, der diese Triller mit der oberen Nebennote beginnt; auch der Metronomfuzzi in dem Video tut das nicht. Du hörst das definitiv falsch.
LG, Mick
; auch der Metronomfuzzi in dem Video
Laut Wiki haben wohl auch alle Pianisten am Neujahrstag des Jahres 1800 groß gefeiert, weil ab diesem Tag nicht mehr so umständlich von oben her gepralltrillert werden musste...Laut Wiki spielen die aber alle falsch, da die Sonate 1798/99 entstanden ist.
jepp, das geht viel besser so!beim Übergreifen spiele ich als ersten "unten ankommenden" Finger nicht den Daumen.
BTW: Wie kann man nur auf die schwachsinnige Idee kommen, den ganzen Satz mehrmals vollkommen hirnlos im Zeitlupentempo mit Metronom durchzuspielen und das ganze dann auch noch als Video zu veröffentlichen? Ist das ein Foltervideo, das im im Auftrag der CIA für Guantanamo produziert wurde?
LG, Mick
Liebe Claviomitglieder,Laut Wiki haben wohl auch alle Pianisten am Neujahrstag des Jahres 1800 groß gefeiert, weil ab diesem Tag nicht mehr so umständlich von oben her gepralltrillert werden musste...