Joh
- Reaktionen
- 1.384
Hihi,
ich amüsiere mich köstlich über diese Hut-Diskussionen - nur weiter so
ich amüsiere mich köstlich über diese Hut-Diskussionen - nur weiter so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh bitte bitte: wenn du danse russe spielst, dann mit Bommelmütze (wegen der frostigen russischen Winter), und wenn du den Feuertanz spielst, dann mit einem Dreispitz (de Falla weiß, warum)ich amüsiere mich köstlich über diese Hut-Diskussionen - nur weiter so
...oder verkleide Dich als ein Friedrich Gulda:...und im Fall einer Jazzetüde von Peterson, dann extra für Hasenbein mit einer coooolen Baseballkappe
Was war zuerst da, Huhn oder Ei? Beides Wiener, beide fast ein Jahrgang, Studienfreunde, da haben sich wohl beide gegenseitig klamottenmäßig inspiriert.Nana! Wer war zuerst stilbildend? Der Josef oder der Friedrich?
ob man künftig Liszts Aida-Paraphrase mit einem pharaonischen Riesenpopanz auf dem Kopp spielen muss? und Wagner/Liszt Rheingoldtranskription mit einem Hörnerhelm?Die Zeiten ändern sich - die Menschen nicht.
Naja, es ist halt so: Kritik kann man immer äußern, wenn man will, auch wenn man selbst nicht so gut spielen kann. Könnte ich's, dann würde ich die Etüde auch etwas anders spielen, aber was soll's...es ist verdammt schwer Kapustin zu spielen, zudem auch noch so sauber.... das müssen diejenigen, die hier schreien und kritisieren, erst einmal nachmachen!