D
Danielschueller
- Dabei seit
- 16. Dez. 2018
- Beiträge
- 81
- Reaktionen
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir sind es am Tag ca 4-6h und am Wochenende auch gern mal bis zu 12h :)
Wie lange spielst du denn schon Klavier? Was ist dein Ziel?
Muss man nicht. Ich habs gestern gehört und hab keinen Account.Ich hab keine Lust, mich bei Instagram anzumelden, um das anzuhören.
LG,
NaMu
Das erklärt einiges. Und ich erkläre dir jetzt mal was: Wenn du bis zu 12 Stunden am Tag übst und ohne Notenlesen zu können (also mit irgendwelchen Tutorials?) so spielen kannst, könntest du erheblich (!) weiter sein bzw. noch kommen, wenn du dich anständig mit der Sache befasst. Falls dir das eine (weiterkomen) wie das andere (anständig) überhaupt ein Bedürfnis ist.Ich kann keine Noten was ist denn der Takt 37?
Ich hatte nie einen Klavierlehrer oder sonst was ich hab mir damals einfach vom Konfirmation Geld ein digitalpiano gekauft und angefangen zu spielen und vor 2-3 Wochen den c5x Flügel gekauft :) aber dankeAlso ...die Körperhaltung insgesamt, die Hand- und Fingerhaltung, die Sitzhaltung und die Körperspannung im Rumpf, der Abstand zum Instrument lassen ahnen, dass dein früherer KL gute Gundlagen gelegt hat.
Du hast Talent, da ginge noch was...man muss sich ja nicht mit einem schulartigen Vertrag langfristig binden. gegen Zahlung eines etwas höheren Preises kann man ja auch projektbezogen Einzelstunden nach Bedarf und zeitlichem Budget bei einem KL buchen...
Viel spaß beim Suchen und Finden
JaIst das dein Instrument?
Ja also ich wollte im Januar anfangen Noten zu lernen und ja aber ich spiele ohne Ziel oder sonst was mir macht das einfach nur sehr viel FreudeDas erklärt einiges. Und ich erkläre dir jetzt mal was: Wenn du bis zu 12 Stunden am Tag übst und ohne Notenlesen zu können (also mit irgendwelchen Tutorials?) so spielen kannst, könntest du erheblich (!) weiter sein bzw. noch kommen, wenn du dich anständig mit der Sache befasst. Falls dir das eine (weiterkomen) wie das andere (anständig) überhaupt ein Bedürfnis ist.
Anständig heißt: Gescheiter Lehrer, zumindest aber: Gehe den Weg, den man gehen muss, lerne nämlich das Handwerkszeug von den Grundlagen auf.
Wie übst du denn op. 25,11 ohne Notenlesen zu können?
Jetzt fängst du an z. B. mit dieser Seite , vermutlich ist dir jane von Youtube eh ein Begriff:Ja also ich wollte im Januar anfangen Noten zu lernen