LMG
- Reaktionen
- 785
Nachtrag: Verlagsangaben sind immer "hakelig", aber können auch VERDAMMT motivierend sein. ;)
LG, Olli !
LG, Olli !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Gegensatz zu mir kannst du das b-moll Scherzo und auch die g-moll Ballade von Chopin schon spielen. Ich hingegen habe eben erst damit angefangen eines der beiden Werke zu üben... Da habe wohl eher ich etwas falsch gemacht. ;)Auf dem Zweitinstrument Klavier Chopins g-moll Ballade spielen können. Irgend etwas habe ich falsch gemacht im Leben.
Es gibt bei der g-moll Ballade Chopins einfach einige Passagen, die ich nicht im richtigen Tempo hin bekomme und die klaviertechnische Fähigkeiten verlangen, die ich einfach nicht besitze.
Zitat von chrissi:Im Gegensatz zu mir kannst du das b-moll Scherzo und auch die g-moll Ballade von Chopin schon spielen. Ich hingegen habe eben erst damit angefangen eines der beiden Werke zu üben... Da habe wohl eher ich etwas falsch gemacht.
Zitat von pianochris66:Es gibt bei der g-moll Ballade Chopins einfach einige Passagen, die ich nicht im richtigen Tempo hin bekomme und die klaviertechnische Fähigkeiten verlangen, die ich einfach nicht besitze.
Ich zitiere mal einfach meinen KL. ;)Zitat von pianochris66:Hallo Chrissi,
ach wäre es doch so wie Du schreibst