- Reaktionen
- 3.308
...hab ich wieder komponiert und teile das Ergebnis gerne mit Euch. :p
LG
Michael
LG
Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach weiter so!
Danke auch dafür.[…]
Einstweilen wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß mit dem was ich hier zeige...
Liebe Grüße
Michael
Chapeau Michael! Sehr gelungene Komposition. Als "Tontechniker" würde mich interessieren, mit welcher Technik Du die Aufnahme gemacht hast. Ich habe selten auf Youtube so eine gute Qualität gehört ....
Vielen Dank dafür, für die letze Stimmung und das Beatles/Jackson/u.a. Medley im Anschluss daran.
Bis bald
hyp
Das kann ich unterschreiben! Mit dem Unterschied, dass ich das "fast" weglassen würde. Du hast etwas wirklich eigenes an Dir, was mich sehr anspricht. Zum einen mag ich Deine Musik einfach unwahrscheinlich gern, sodass die CD von Dir täglich läuft, und auch die neuen Stücke des Öfteren in meinem Zimmer erklingen, zum anderen finde ich Deine Musik so schön, weil man spüren kann, wie sehr sie Dir am Herzen liegt.Danke, Michael. Ich traue mich fast zu sagen, dass ich deinen Stil raushören könnte, wenn ich mir Stücke von 100 Komponisten anhöre. Es gibt da so etwas typisches drin. 8)
Grüße von
Fips
... ich staune nur so über Dein technisches Können beim Klavierspiel...
Liebe Partita,Lieber Michael,
oho, danke für die Blumen! Dabei wundert es mich allerdings ehrlich gesagt, dass du von "technischem Können" sprichst - bin ich doch musikalisch viel besser als technisch und fühle ich mich technisch so absolut unzureichend fähig das umzusetzen, was ich an Klangvorstellung in mir habe... :(
Aber ich arbeite daran!
Und du arbeite auch weiterhin an deinen Stücken - wir sind gespannt und lassen uns gerne davon entspannen :)
Herzliche Grüße,
Partita