P
Pianosupply
- Dabei seit
- 2. Jan. 2011
- Beiträge
- 300
- Reaktionen
- 1
Gute Frage! xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein einfaches Stage-Digi habe ich vor 2 Jahren für meine mehrmonatigen Segel-Reisen angeschafft.
passend für dieses Projekt als Repertoire: die beiden Lisztschen Paraphrasen/Transkriptionen aus Wagners Fliegendem Holländer (Sentas Ballade, summ und brumm (Spinnstubenszene)) - - um den Klabautermann nicht anzulocken, wäre auf Beethovens Sturmsonate zu verzichten; bei Süßwassermangel auf hoher See kann Chopins Regentropfenprelude helfen.Bei moderaten Wind- und Seegangsverhältnissen auf hoher See unter Segeln auf dem Vordeck zu sitzen und klavierzuspielen stelle ich mir traumhaft vor.
Wie kann man das millimetergenau messen, evtl. mit einem Video und hinterlegtem Zollstock und dann betrachten der Einzelbilder?
Nur mit Landstrom im Hafen. Ich habe zwar einen 12V auf 230V 30 Watt Wechselstrominverter, aber das habe ich nicht probiert. Ohne Landstrom muß ich meine Batterien schonen....Hast Du auf Deinen Segelreisen auch auf See gespielt oder nur an Land bzw. im Hafen? Hast Du das Stagepiano mit Bordstrom betrieben?...
Dass die Welt ohne Red Bull ärmer wäre wage ich zu bezweifeln, eher beträfe das Herrn Martinschitz.märkte werden oftmals künstlich geschaffen durch werbung , - oder denken Sie , die Welt wäre ohne " Red Bull" ärmer ?
Kann das sein, dass das Das Schiff war?Nur mit Landstrom im Hafen. Ich habe zwar einen 12V auf 230V 30 Watt Wechselstrominverter, aber das habe ich nicht probiert. Ohne Landstrom muß ich meine Batterien schonen.
Übrigens, einen Flügel an Bord einer privaten "Segelyacht", das gab es schon mal. Eine Familie hat mit großem Tamtam einen Steinway in Hamburg an Bord eines ziemliche großen Selbstbauseglers (mehr so eine Art Kogge) hieven lassen. Justus Frantz hat es sich nicht nehmen lassen, den mit anwesender Presse einzuweihen. Die Familie ist dann irgendwo in der Karibik auseinander gegangen und konnte das riesen Boot nicht mehr finanzieren. Das Boot ist irgendwann mal in die Ostsee zurück gekommen und liegt wohl meines Wissens irgendwo und wartet auf einen Käufer.
Genau das ist das Ding, wie auch im Segeln-Forum beschrieben, mit Kogge hatte ich die falsche Erinnerung, aber gewaltig ist das Ding schon.Kann das sein, dass das Das Schiff war?...
Kann man mehr über Deine Segelreisen erfahren? Hast Du dazu irgendwo was veröffentlicht?
....
Ansonsten, 2 Klicks an der richtigen Stelle, und Du weißt mehr:D