Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sie fest davon ausgeht, dass sich die Welt bereits permanent um sie dreht, wundert sie sich, warum es nicht klappt, ist beleidigt, bekommt Allergie und Herzrasen, sackt auf dem Boden zusammen und stirbt drei Stunden lang ununterbrochen, nicht ohne sich zwischendurch immer wieder aufzurichten und vorwurfsvolle Arien an die Umwelt zu richten. Danach steht sie auf und befiehlt dem Klavierbegleiter, die Glühbirne zu wechseln. Der macht es dann schnell, kompetent und zuverlässig
Mit Sängerinnen habe ich auch Erfahrungen... :D
Immer auf die armen Bratschisten....
Ein guter Geiger, ein schlechter Geiger, ein gescheiterter Geiger und jemand, der Geiger hasst, befinden sich in einem Raum. Wie nennt man diese Konstellation?
Streichquartett.
Den versteh sogar ich...Der ist ja fast insidermässig, gell :wink:
Den versteh sogar ich...
[/SIZE] [FONT=Arial, Helvetica]Ein Musikkritiker geht in eine ausverkaufte Oper. Der Tenor, ein alter Mann, total abgesungen, singt sein Solo. Anschließend donnernder Applaus, "Bravo"-Rufe, Schreie: "Da Capo! Da Capo". Der Kritiker versteht nichts. Als der Tenor unter großen Mühen nochmals sein Solo gesungen hat und das Publikum ihm mit brausendem Applaus dankt, wiederum mit Zwischenrufen: "Da Capo!...", wendet sich der Kritiker an seinen wild klatschenden Nachbarn und fragt: "Na hören Sie mal, der Mann ist doch grottenschlecht! Wieso wollen die Leute ihn da denn nochmal hören?" Darauf der Nachbar begeistert: "Ja, das wissen wir schon lange, aber heute machen wir ihn fertig!"
Kenne ich aber als Lügen eines Veranstalters. Wäre auch logischer, oder?...
Die drei Lügen eines Musikers!
1."Ich ruf' dich an!"
2."Wir machen wieder was zusammen!"
3."Der Scheck ist schon unterwegs!"