Barratt
Lernend
- Reaktionen
- 16.886
Mein Mitgefühl. :(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Chance und das sind wirklich Profis. Meinen Unmut hat dann meine Nachbarin abbekommen, die das heute früh beobachtet hat und mich mal darauf ansprach, warum ich meinen Keller abschließe, das hätte in 20 Jahren noch niemand gemacht... na weil sie offen zugegeben hat da an meine Sachen zu gehen! So, da ist jetzt erstmal Ruhe ;) Ich fahre nachher zu MusicStore nach Köln und werde mir dann ein gutes digitales aussuchen, den Steinberg stornieren und mir dann im Frühling nach dem Umzug einen Flügel zulegen :)
Was ist das für ein Piano? Bei Bechstein finde ich keine Digital-Pianos, nur das Variosystem, welches nachträglich eingebaut werden kann.Ich fand als E-Piano das von Bechstein sehr schön, liess sich auch gut spielen. ...
Was ist das für ein Piano? Bei Bechstein finde ich keine Digital-Pianos, nur das Variosystem, welches nachträglich eingebaut werden kann.
Ich muss mich korrigieren, blüthner meine ich
Ich hab da aber Spaß dran, der Kampf gegen das Jobcenter... Streite mich sowieso gerne mit Behörden und warum damit nicht Geld verdienen?