MinimalPiano
- Reaktionen
- 369
Hape führt wunderbar die Leute vor. Ich muss gestehn, ich konnte mich kaum noch halten und dann die humorlosen Gesichter im Publikum.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An der Gitarre und am Schlagzeug findet man übrigens sehr oft leicht bekleidete Damen, deren Klickzahl in keiner Weise mit der dargebotenen Leistung steht.
Sind das nicht Ironmaidens? Kam mir gleich bekannt vor, die sind live nicht schlecht.Zur Qualität von Rockbitch sag' ich nix, selber googeln. Ich kenn' die auch nur vom Hörensagen. Bildergoolesuche ohne Filter auf eigene Gefahr.
Sind das nicht Ironmaidens?
und ich dachte die meisten hier stehen nur auf Klassik....
Wenn man nur hier Makoto Ozone z.B. bei 20:00 ff improvisieren hört...er reißt quasi die Hütte ab
Ich frag mich, wieso mir sowas dauernd empfohlen wird
Hier findet eine massive Grenzüberschreitung statt. Die Musik steht eindeutig nicht im Mittelpunkt, sondern die Handlungen auf der Bühne. Das sind moderne heidnische Hexen.Zur Qualität von Rockbitch sag' ich nix, selber googeln.
Mir ist dabei das Gesicht eingeschlafen. Besser als jede Sleep Music.Sie hat keinerlei Aktionen nötig. Stimme und Musik reichen hier aus, um die Seele der Menschen zu berühren.
Als Schlaflied für Babys geeignet. Das liest man häufig in den Kommentaren auf YT.Mir ist dabei das Gesicht eingeschlafen. Besser als jede Sleep Music.
Mir ist dabei das Gesicht eingeschlafen. Besser als jede Sleep Music.
Aber auch grundsätzlich bin ich kein China Fan. Dagegen mag ich Japan schon immer und ich wollte schon lange japanisch lernen. Ich mag einfach deren Kultur.
Beides richtig. Als Übung vom Blatt (mit verschiedenen selbst gestalteten LH Begleitungen) gut geeignet.
... aber zum Blattspielen lernen ganz gut geeignet. Aber wem's gefällt...
Wer auf Lola steht: Hier sind es erst 427 Tsd. Aufrufe, noch Platz zu den 5 Mio.:Puh sitzt sie weit weg - das sieht ja fast aus wie eine Yoga-Übung.
Ich sicher nicht. Das ist mir viel zu billig.Wer auf Lola steht: Hier sind es erst 427 Tsd. Aufrufe, noch Platz zu den 5 Mio.: