S
Schigolch
- Reaktionen
- 109
? Reger nov xin dnu.
Gerre dewur löschtge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
? Reger nov xin dnu.
Hestever...Terräverlandsterva
Barratt, wer krank ist eben krank, manche leiden auch unter krankhaften Narzissmus
http://www.gesuendernet.de/service-...hwerden/item/688-narzissmus-beachte-mich.html
Mit nachlassender Jugend lässt dann auch die Sucht nach Bombast nach.
ich muss irgendwann mal in einen Jungbrunnen gepatscht sein, denn bei mir lässt die "Sucht nach Bombast" weder bei Puccini noch bei Wagner, weder bei Strauß noch bei Skrjabin, ja nicht mal bei Schönberg (Gurrelieder) und Mahler kein bißchen nachMit nachlassender Jugend lässt dann auch die Sucht nach Bombast nach.
ich muss irgendwann mal in einen Jungbrunnen gepatscht sein,
(Oh oh - bevor der Faden zu sehr in Smalltalk abdriftet, noch kurz was wichtiges.)
Ich habe selten einen solch ignoranten Text gelesen!
Barratt, wer krank ist eben krank, manche leiden auch unter krankhaften Narzissmus
Ich setze voraus, dass Du hiermit wohl nicht MICH meintest?
Gomez: stell' Dir mal besser die Frage, ob "narzisstisch" nicht viel besser auf Dich zutrifft: seit Urzeiten Posts schreiben, und sogar eigene Fäden starten, um andere Nutzer hier zu beleidigenNein - natürlich war Dreiklang gemeint.
keiner weiß besser als Du, daß das gesagte voll und ganz zutrifft - Rhetorik hin oder her. Und ein zweites mal brauchen wir darüber auch jetzt nicht mehr zu reden.auf Dich zutrifft: seit Urzeiten Posts schreiben, und sogar eigene Fäden starten, um andere Nutzer hier zu beleidigen