Barratt
Lernend
- Reaktionen
- 16.884
Wow, bei Euch beiden geht´s ja zügig voran. Woher hast Du Deine Kenntnisse jenseits des üblichen Rahmens eines Universaldilettanten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach doch mal ein Foto von den Schrauben/Puppen.Fiese kleine 2mm Schräubchen, und die Püppchen total verbaut
Mach doch mal ein Foto von den Schrauben/Puppen.
Wer weiß, was du damit auslöst...Meines sieht lustiger aus.
das wird, wenn du keinen Klarlack verwendest, in ein paar Jahren komplett braun angelaufen.sein.Habe jetzt das ganz abgeschliffen für eine schöne gebürstete Optik!
Ich spanne die mit dem Gewinde in die Bohrmaschine, dann geht es ganz fix!Schrauben zu schrubben
das wird, wenn du keinen Klarlack verwendest, in ein paar Jahren komplett braun angelaufen.sein.
Ich spanne die mit dem Gewinde in die Bohrmaschine, dann geht es ganz fix!
Nö, das ist doch egal. Schleifpapier dranhalten, je nach Wunsch erst grob, dann fein, und wer polieren möchte, noch mal mit Sidol oder so.Allerdings klappt das auch nur bei Senkkopf gescheit oder?
Achtung, manchmal sind die Klavierbandschräubchen nur vermessingt.Schleifpapier dranhalten
. Es verändert keinesfalls die Oberflächenoptik des Werkstoffs, kann nicht abplatzen.