Mein Freund Klavirus...

Dabei seit
19. Juni 2013
Beiträge
3.413
Reaktionen
7.081
Mein lieber Freund Klavirus...

... ist frühmorgens am 2. Oktober verstorben, nach einer langen Zeit des Kampfes gegen seine tückische Erkrankung. Da kommen ja fast alle (Sprach-)Klischees zusammen, und ob Klavirus sich wohl einen ironischen Kommentar dazu hätte verkneifen können?

Er war im Forum für der Sezialist für kurze spöttische Bemerkungen, die oft auch heilsame Winke waren, wenn der Angesprochene sie nur richtig zu verstehen mochte.

Paß gut auf Dich auf, lieber Klavirus, auf Deiner letzten Reise
Das wünscht Dir
Dein Gomez de Riquet

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach je! Mein Beileid allen Betroffenen!
Lieber @Gomez de Riquet , ich hätte gerne in anderem Zusammenhang von dir gelesen.
 
Ich erinnere mich an ihn, weil er einer der Teilnehmer mit den "online Workshops" mit Ridicolosamente und Poetico aus den Visions fugitives war. Das war vermutlich um 2010. Traurig, wenn er nun so lange vergeblich kämpfen mußte.
 
Danke für Deine traurige Nachricht, Gomez.
Danke an Klavirus, dass Du uns so lange begleitet und dieses Forum bereichert hast.
Zumindest hier wirst Du „weiterleben“. Ruhe in Frieden.
 
Zeit des Kampfes gegen seine tückische Erkrankung.

Weil er schon viele Monate nicht mehr im Forum aktiv war habe ich ihn vermisst und derartiges befürchtet.

Klavirus wird uns durch seine Bemerkungen und seine farbenfrohen Avatare in Erinnerung bleiben. Aber auch wegen seines Kampfes für die großzügige Einnahme von Cholecalciferol. Das Vitamin D hat ihm aber bei seinem Kampf gegen diese Dreckskrankheit leider nicht geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff...das ist hart :-( ruhe in Frieden, werter Klavirus!
 

Zurück
Top Bottom