F
Fotomanni
- Reaktionen
- 772
Bei Yamaha gibt es die Binaural Samples fürs spielen mit Kopfhörer. Spielt das bei euch keine Rolle oder ist der Unterschied eher zu vernachlässigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man hört den Unterschied schon raus, würde ich aber nicht als Kaufkriterium nehmen. Also eher zu vernachlässigen.Bei Yamaha gibt es die Binaural Samples fürs spielen mit Kopfhörer. Spielt das bei euch keine Rolle oder ist der Unterschied eher zu vernachlässigen?
Darf man dann dabei den Kopf drehen, oder sorgt das dann für Verwirrung?Binaural Samples fürs spielen mit Kopfhörer
Manchmal frag ich mich, ob hier nur reiche Menschen angemeldet sind :D
Das N2 liegt mit NP von 17000 ja auch nur knapp drüber
Das ist für mich völlig unvorstellbar, da ich ja erst anfange - das wäre, wenngleich leistbar, aber doch massiv unvernünftig
Da hast Du natürlich recht.Mir geht es eher darum, dass die Threadersteller hier oft bei der Suche nach einem Digi direkt in Flügelrichtung beraten werden und das finde ich schon ein wenig irritierend
Was für ein Modell ist das?Ich kann es beim besten Willen nicht als seelenlos bezeichnen, weil bei mir die Vibration in den Tasten sehr gut zu spüren ist
Mein Novus hat auch vibriert, bei bestimmten Tönen im Bass besonders, außerdem hab ich die Vibrationen in den Füßen durchs Pedal gespürt. Das ist aber ein ganz anderes Vibrieren als das, was man in den Fingern spürt, wenn der Hammer eine Saite anschlägt und sie damit zum Schwingen und Klingen bringt.Ich kann es beim besten Willen nicht als seelenlos bezeichnen, weil bei mir die Vibration in den Tasten sehr gut zu spüren ist
CA 97 Kawai von 2016Was für ein Modell ist das?