Kann grad nicht schlafen...versuche ich mal mein Glück. :)
Sieht insgesamt schon sehr gut aus.
Frage 1) Ja, so kann man es machen. Du wirst selbst, wenn das Stück sitzt, erkennen, hören und fühlen, wie Du am besten das Pedal einsetzt. Als Faustregel bei diesem Stück: Immer wenn sich der Akkord ändert, Pedalwechsel.
2) Ja, wenn Dir dieser Fingersatz so angenehm ist, kannst Du ihn so spielen.
3) Takt 8 und 9 sehe ich keine Durchgangsnote, braucht es aber auch nicht. Ist für mich alles stimmig.
4) Ich würde Takt 8+9 vermutlich so spielen: 5-3-2-1-2-5 4-3-2-1-2-5, mit Sprüngen da, wo die Reichweite der Finger nicht ausreicht. Aber nimm das nicht als Regel. Musst schauen, wie es Dir am besten liegt. Anders arrangieren ist auch eine Möglichkeit.
5) Ich würde da ein F nehmen. Noch besser klingt es, wenn Du als Vorhalt E-F spielst. z.B. für den ganzen Takt: C-G-C-G-E-F, damit hättest Du eine gute Überleitung zum G.
So ist im Bass die 5 Note von der 4 Note nicht mehr 6 Tonschritte, sondern nur noch 3 Tonschritte entfernt.
Also nicht mehr von e' nach g sondern von e' nach c'
Ist das Klanglich sehr daneben? Ist ein Akkordeigener Ton und ich kann den besser spielen, wenn ich mit dem 2 Finger über den Daumen spiele und wieder zurück gehe.
Klanglich passt das. Wenn ich das ganz spontan vor mich hin spiele, ohne Nachzudenken, mache ich es mir noch einfacher. Ich spiele einfach den Dreiklang: C-E-G-C-G-H ohne Über-/Untergreifen (das H auch gerne eine Oktave höher als in Deinen Noten, der Daumen ist gerade frei :) ).
Wichtig für diesen Song ist dabei, dass das C auf 1 (und evtl. 3, wenn vorhanden) betont wird, die Übergangsnote gut hörbar ist und in Takt 2 wieder das A auf 1 (und 3) gut betont ist (siehe unteres Notenbeispiel von Rheinkultur). Alles dazwischen ist nebensächliches Beiwerk. Es würden Theoretisch 2 Noten pro Takt reichen, Takt 1: C auf 1 und H auf 6, Takt 2: A und H (Bammm Ba Bammm Ba....) usw..
Eine Sache gefällt mir gar nicht:
Ich vermisse einen Takt beim Intro. Das würde ich mit 4 Takten gestalten (Takt 1 + 2 und das Ganze wiederholen).
Hier noch mal ein Cover mit Noten der ersten Seite, damit Du siehst, dass es viele gut klingende Möglichkeiten gibt:
http://youtu.be/nJAznEBud4E
Also nicht so sehr an anderen Covern kleben und die Noten ruhig so setzen, wie es für Dich gut spielbar ist, wie es für Dich gut klingt, und Du am Ende was Eigenes hast. Ein besseres Geschenk kann man seiner Frau kaum machen. :)