Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versuchskaninchen nächsten Mittwoch gefällig?Das Prélude wäre möglich, werde ich in Betracht ziehen. Bisher haben ich / der Schüler damit keine Erfahrung.
Endlich stellt hier mal einer die richtigen Fragen! Danke @DebösiWie kommt der Schüler mit c-d-e-f-g-„Hänschen-klein“ hin?
Damit man weiß, worüber gesprochen wird rachmaninov op. 39 Nr. 5einfach gucken:
Den Anhang 23147 betrachten
Den Anhang 23148 betrachten
schon sichtbar ähnlich im Klaviersatz, spielt man beides, merkt mans noch deutlicher. Beide sind nicht leicht, aber es gibt schlimmeres und es gibt weniger schlimmes ...aber beides ist beim zuhören eine Tortur, wenn die Melodie nicht zu hören ist
Ha ha ha - das frag ich mich selbst auch immer.Endlich stellt hier mal einer die richtigen Fragen! Danke @Debösi
Zum Gaudium des Forums? Klar! Eine Schachtel ß-Blocker wird‘s richten.Von mir aus gerne! Sollen wir eine Kamera mitlaufen lassen?
Für mich?Eine Schachtel ß-Blocker wird‘s richten.
Vielen vielen Dank für die Info. Hier erklärt einem doch nie einer wasDamit man weiß, worüber gesprochen wird
Du hast doch Deine eigene.... so ruhig, wie Du immer bleibst...
... womit wir die Frage zum Tempo schon mal geklärt habenDann reagiere ich nur noch alle 10 Sekunden...
das hat seinen Grund darin, daß "Alle meine Entchen" nur von sechsfingrigen Pianisten gespielt werden kann. Die Zielgruppe ist also zu klein für Wolters.Alle meine Entchen ist so schwierig, dass es nicht mal bei Wolters besprochen wird