Orchid
- Dabei seit
- 10. Okt. 2017
- Beiträge
- 284
- Reaktionen
- 1.075
Habe ich eben auch bestellt.Vorerst Band 1 mit Noten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich eben auch bestellt.Vorerst Band 1 mit Noten.
Wer sind denn "die"?So richten die sich
Zweiter Link von oben, doch wie ich schon schrieb, zu einer Studie würde ja mehr als nur die Daten eines Dienstes gehören:Wer sind denn "die"?
Jetzt weiß ich nur gerade nicht, in wieweit sich die Ergebnisse gleichen oder ob ich gestern durcheinander kam.In Zusammenarbeit mit dem schwedischen Streaming-Service-Platzhirsch Spotify hat Polygraph eine Studie aufgestellt um zu ermessen, welche Lieder von 1950-2005 auch heute noch beim Publikum erfolgreich sind.
Wie Du ja selber geschrieben hast ist das totaler Quatsch. Mit Studie hat das gar nix zu tun. Das sind allenfalls "Charts", begrenzt auf ein Medium und das noch mal begrenzt auf eine Plattform, deren Berechnung weniger als ne Sekunde dauert.In Zusammenarbeit mit dem schwedischen Streaming-Service-Platzhirsch Spotify hat Polygraph eine Studie aufgestellt
Und wie kommst Du klar damit?Habe ich eben auch bestellt.
Also die Handhabung geht überhaupt gar nicht . Man kann ja beim Spielen gar nicht einfach umblättern, sondern muss das ganze fette Buch drehen. Absolut nicht praxistauglich. Schade, ich dachte schon, ich lege mir mit der Reihe eine Sammlung an - gut, dass ich nur Bd. 1 bestellt habe, dabei wird's auch belassen.Und wie kommst Du klar damit?
Kannst ja mal berichten, falls er antwortet.Werde mal den Autor anschreiben, ob der das im heutigen Zeitalter nicht auch mal einfach als PDF zur Verfügung stellen kann.
Wenn Du eh nur üben möchtest, könntest Du auch ältere nehmen, einige sind davon durchaus noch bekannt. In einigen Büchern sind die aber voll ausnotiert, dafür sind aber alle kostenlos und lassen sich seitenweise ausdrucken.Also die Handhabung geht überhaupt gar nicht
Richtig. In keinster Weise Notenständer-tauglich.Also die Handhabung geht überhaupt gar nicht
Er hat mit einem Einzeiler (vermutlich schon genervt ob der vielen Anfragen) geantwortet:Kannst ja mal berichten, falls er antwortet.
Auf die Kritik über das unglückliche Buchformat ist er gar nicht eingegangen.Digitale Rechte bekommen wir leider nicht, sodass wir leider keine Pdfs anbieten können.