Henry
ehemals Alb/Styx
- Dabei seit
- 19. Jan. 2016
- Beiträge
- 15.536
- Reaktionen
- 9.441
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So einen Song in einem Gotteshaus, da rollen sich mir - als Agnostikerin - die Zehennägel ein. Dem jungen Mann - und auch dem Pfarrer - würde ich gehörig die Meinung geigen, was das soll.
Mach die Glibschen uff!Aber dass er in den Schuhen keine Socken anhat, eeeklisch.
Merke: Man kann aus musikalischem Mist kein Gold machen, auch nicht, indem man ihn auf einem "beeindruckenden" Instrument dudelt.das Lied gefällt mir im Original schon nicht und in dieser Version ist es richtig langweilig. Ich muss allerdings zugeben, dass ich mir das Video keine Minute lang angeschaut hab,
Kaum zu glauben, mit welchen drei hingerotzten Akkorden der heutige gemeine (Gemeinde-?) Organist befriedigt ist.
Und mir, wenn ich das lese. Was auch immer man von dem Song hält, verstehe ich nicht, warum man ihn nicht auch in einem Gotteshaus spielen kann?So einen Song in einem Gotteshaus, da rollen sich mir - als Agnostikerin - die Zehennägel ein.
wenn die Frage spitzfindig auf das können bezogen sein sollte, so kann man in allerlei Gotteshäusern mit wechselhaftem Erfolg allerlei veranstalten: z.B. waren einige Kreuzfahrer richtig stolz darauf, ihren Darm in Moscheen zu entleeren (vgl. Wollschläger, die bewaffneten Wallfahrten) - freilich kann, je nach Region, die Reaktion auf das, was man in Gotteshäusern kann, unterschiedlich ausfallen (ich würde das Experiment, per Handy laut dröhnend Layla in einem iranischen Gotteshaus zu dudeln, nicht wagen)Was auch immer man von dem Song hält, verstehe ich nicht, warum man ihn nicht auch in einem Gotteshaus spielen kann?
Probier es doch mal aus, per Handy laut dröhnend Layla in einem iranischen Gotteshaus zu dudeln, nicht wagen)
Und mir, wenn ich das lese. Was auch immer man von dem Song hält, verstehe ich nicht, warum man ihn nicht auch in einem Gotteshaus spielen kann?
Respekt und so? In Kirchen,
Nein, da Adam 1846 in den USA und Eva 2003 in Deutschland geboren wurdenMoanst Adam und Eva haben ned rumgeferkelt?
Fake News. Adam und Eva waren annodazumal die ersten Verkehrssünder, kannst du in der Bibel nachlesen. "Adam und Eva sündigten in einem Ford".Nein, da Adam 1846 in den USA und Eva 2003 in Deutschlnd geboren wurden