S
Stefan379
- Reaktionen
- 1.759
Liechtenstein ist kein EU-Land.Liechtenstein ist einfach - Rheinberger dürfte der mit Abstand bedeutendste sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liechtenstein ist kein EU-Land.Liechtenstein ist einfach - Rheinberger dürfte der mit Abstand bedeutendste sein!
Jein, er ist in Vaduz geboren und mittlerweile (!) auch dort begraben, aber seit seinem 12. Lebensjahr in München ausgebildet worden und dort vorrangig tätig gewesen. Insofern wird er heute eher als deutscher Komponist angesehen. Im Bezug auf kleine Staaten gilt demnach auch das Bibelwort "wer hat, dem wird noch mehr gegeben"...!Liechtenstein ist einfach - Rheinberger dürfte der mit Abstand bedeutendste sein!
Vielleicht ist da etwas dabei?: https://www.nefcy.com/compositions.htmlSorry, Irrtum: Economou ist aus Zypern, aus Malta kann ich mich im Rahmen des damaligen Projekts nicht erinnern. Vielleicht war es eines der Stücke ohne Klavier??
Wieder was gelernt, danke.Liechtenstein ist kein EU-Land.
Liechtenstein ist kein EU-Land.
Wieder was gelernt, danke.
Sorry... hatte ich versehentlich mit Dir geredet?Sorry... hast Du Dir den Thread vorher mal durchgelesen?