Peter
Bechsteinfan
Mod
- Reaktionen
- 26.118
Spontanes Gefühl: Wenn Du es nicht willst nehme ich es.falls trotzdem jemand ein spontanes Gefühl dazu hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spontanes Gefühl: Wenn Du es nicht willst nehme ich es.falls trotzdem jemand ein spontanes Gefühl dazu hat
was soll ich sagen....das motiviert mich.Spontanes Gefühl: Wenn Du es nicht willst nehme ich es.
Aha, diesen Satz hatte ich übersehen und mal neugierig (mit dem Gedanken: blaue Filze = Blüthner?) im Netz geschaut.Also ein überlackiertes Gebr. Zimmermann von ca 1920
Nene, da wären Romane auf der Gußplatte zu finden und es wäre eventuell noch ein Oberdämpfer.
Szia Hegedűtok, bezieht sich das auf das Klavier oder das Feedback? Wenn das Klavier für dich (bzw. die Person, die es spielen soll) toll klingt, dann ist das eigentlich alles, was du wissen musst, nachdem nun feststeht, dass es nicht gleich morgen auseinanderfallen dürfte.Es klingt toll.
Szia....auf den Klang, der ist toll. Und ja, die Stimmung hält bei 440. Es spielt sich allerdings etwas zu labberig...trotzdem steht es jetzt schon bei mir. Demnächst kann auch mal ein Klavierstimmer reinschauen und vielleicht die Anspielbarkeit justieren. Danke nochmal für euer Feedback.bezieht sich das auf das Klavier oder das Feedback?