- Reaktionen
- 2.907
Moderato steht nicht gerne auf dem Schlauch....kommt aber vor :D... Moderatos Auf-Dem-Schlauch-Stehen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moderato steht nicht gerne auf dem Schlauch....kommt aber vor :D... Moderatos Auf-Dem-Schlauch-Stehen....
Dann wird er wirkungslos, weil das gewebeverstärkte Gummi durch die Verformung der seitlichen Teile dämpfend wirkt. Das aufgeschnittene platte Gummi dürfte kaum dämpfend sein. Wackelig ist es nur, wenn die Schlauchteile mittig unter den Seitenteilen und nicht unter den 4 Füssen gelegt werden. Man braucht also nur die abgelängten Teile entsprechend der 4 Füsse....Wie ist es denn mit der Gartenschlauchmethode , schneidet man den auf ...
... Was bedeutet denn bitte, für einen Buchhalter übersetzt, abgelängte Seiten.??????
wenn ich mir das Foto mit der Schlauchvariante so ansehe, dann muss ich sagen sieht das ja nicht besonders hübsch aus....
Nö, habe ich hier schon mehrfach gepostet, inkl. Bilder (weiß nur nicht mehr wo...ich glaube, irgend wo im "ich...Faden"). Allerdings mit 80mm Styropor, oben drauf 12er OSB und Teppich. So habe ich es bei mir umgesetzt.DAS ist mal eine neue Alternative!!!!