- Reaktionen
- 573
Da zahlst in München so viel an Miete wie Du in einem Jahr ned verrauchen könntest.
LG
Henry
Also 0€?
Soviel verrauche ich in einem Jahr
Wusste gar nicht dass München so günstig ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da zahlst in München so viel an Miete wie Du in einem Jahr ned verrauchen könntest.
LG
Henry
Also 0€?
Soviel verrauche ich in einem Jahr
Wusste gar nicht dass München so günstig ist![]()
Vielleicht denkst du ja nach 30 Jahren Ehe anders darüber?ich will ja nicht die letzten 20 Jahre allein sein
Sehr richtig, wie bei jeder Sucht. Leider denken die meisten dass sie schlauer als die Sucht sind und meinen, "nur mal probieren" zu können. Dabei wird das Nikotin als das am schnellsten süchtig machende Suchtmittel am stärksten unterschätzt. Zumindest kenne ich keinen, der sich bei der ersten Kippe vorgenommen hatte, Raucher zu werden. Im Gegenteil: Die erste Kippe schmeckt beschissen, ist eklig, man muss husten..... und trotzdem zünden sich genug irgend wann die zweite an.Meine Ansicht nach ist Rauchen das Dümmste, was ein Mensch machen kann.
Meine ganz ehrliche Meinung: Das Zeug gehört verboten.
"Raucht deine Freundin auch immer nach dem Sex?"
-- "Keine Ahnung. Ich hab noch nie nachgesehen."
"Unglaublich!", schimpfte der Schulleiter, als Fritzchen das Rektorat betreten hatte. "Jetzt habe ich Dich schon zum dritten Mal mit einer Zigarette auf dem Schulgelände erwischt! Wann hast Du eigentlich mit dem Rauchen angefangen?" - "Och, das ist schon länger her. Bestimmt ein Jahr, bevor ich zum ersten Mal gebumst habe!" - "Gebumst?! Du willst mir doch nicht weismachen, dass Du davon viel gehabt hast?!" - "Nein, gehabt habe ich davon eigentlich gar nix. Da hatte ich schon einen ganzen Kasten Bier leer gesoffen..."
@Revenge:
Früher war das Rauchen auch bedeutend ungefährlicher.
Ich habe im unmittelbaren Bekanntenkreis auch zwei Lungenkrebsopfer (einer tot, der andere lebt jetzt mit 40%-Restlunge) und einen, der sich totgesoffen hat.
Jährlich sterben 10.000e an Akohol, Nikotin und nicht-verschreibungspflichtigen Tabletten. Was lernt der 'Homo Sapiens' daraus? Wir müssen den Hanfkonsum bekämpfen. Weil das ja klar ist.
Grüße
Roland
@Pianojayjay : @ Blauen Dunst von anderen einatmen: Wie gesagt, als Kind schon hätte ich mich stattdessen genau dort reingestellt, in sone Tabakwolke. Ich mag den Geruch und Geschmack, speziell von Zigarillos und starkem Tabak.
LG, -Rev.-
I Können die Leute nicht warten, bis sie oben
ich zündete mir darauf hin eine an, mit der Folge daß ich mit ner Anzeige von dem bedroht wurde
LG
Henry
Wie wäre es mit einer Diskussion wer intoleranter ist? Nichtraucher oder AfD/pegida anhänger?