Nun, nach allem, was du an diesem Ort zu fachlichen Themen geschrieben hast, besteht dazu auch wenig Anlass.
Zum Ausgleich lässt du immerhin allezeit, allenorts raushängen, was für ein überlegen toller Mensch du bist.
Ich diene lediglich als Kontrastmittel und empfinde es genau umgekehrt ;)
Vielleicht lege ich mir auch mal einen anderen Tonfall zu und sage in jedem 3. Beitrag wie scheiße jemand anderes ist.
Irrwitzigerweise kommt da niemand auf die Idee dass der Urheber fragwürdigen Charakters sein könnte. Bezeichnend, aber okay.
Und ich werde hier sicherlich nicht mein Tafelsilber von der Hep Hep Guerilla anhauchen lassen.
Bin ich halt der Foren Vogel. Für mich kommoder als als zusätzlicher draufhauender Stock zu dienen.
Es ist echt erschreckend wie und wessen Meinung hier völlig unkritisch geduldet, und wer, wenn er einen Wink tut ob man "die ein oder andere Meinung nicht auch mal kritisch sehen könnte" , gleich vom Meinungskollektiv zusammengekloppt wird.
Aber Hey, stoße ich ins gleiche Horn. Alle Lehrer deren Schüler nicht zu ihnen kommen sind scheisse. Wären sie nicht scheisse würden sie nicht zu ihnen kommen müssen und hätten keine Zeit für Fahrt. Besser wäre dann gar keine Schüler zu haben, weil das besser ist und besser aussieht,als den Schülern hinterher zu telefonieren.
Und da sind sie wieder die tollen Professoren die am Fließband kacke unterrichten,aber der Weisheit letzter Schluss sind und alles verkorksen was man hinterher wieder jahrelang ausbügeln kann. Die müssen gut sein, WEIL sie ausgebucht, die Schüler zu ihnen etc. Aber, wer in ich denn schon? Sakrileg!
Zur Erklärung, für die,die lieber pauschal gegen mich schießen, als raffen zu wollen welchen Spiegel ich ihnen ins Gesicht drücke: ich hoffe und schätze, (ok ich hoffe eher), dass Karnickelhuf nicht militant auf den Boden stampft und, mit seiner unnachahmlich vernichtenden Art, sämtliche Undinge von KKLs jeden Moment ins Gegenteil beweisen(d) lehrt.
Wie dieser Russische Automat der die Bühne zertrampelte und noch vor dem ersten Ton in rohem russischen Ak47ent "musst du zählen" so einbläute, dass es danach fck egal war ob man als junges Ding mit zittrigen Händen gar nichts mehr hingekriegt hat.
Zurecht,hein? Habs halt nicht drauf. Sie war im Recht und ist die Werten dürfende überlegene Art.
Und die zweite Erklärung: man sollte "Probleme erkennen und lösen können", es ist aber (mMn) absolut unnötig in jeder Situation auf "Zähldinge" zu verweisen.
Ich bin kein Homöopath, aber ich verschreibe auch nicht bei jedem Wehwehchen die ganze pauschale Keule.
Erläuterung 3: Zähldinge sind im Unterricht ein eher unter zuordnendes "Problem", da es meist intuitiv (oh er hat intuitiv gesagt) richtig empfunden wird. Pille palle (wie auch Noten) deshalb so ein Fass aufzumachen und (Erklärung 4 ) deshalb so ärgerlich, weil ich dachte HB (Männchen) wüsste es besser. (Weiß er auch, aber er hat ja Narrenfreiheit. Ein kluger Faschingst)
Wenn man übers "der kann nicht mal zählen unterrichten" spricht, geht schon 95% schief. Wenn man das anprangert, steht ein kleiner Fetisch Weihrauch begrüßt, klackklack-dingend auf dem Instrument (welches in zig Dekaden "Trampel Spuren" versickert)