DonMias
- Reaktionen
- 4.195
Da steht "everything you see in the movie is Ryan". Da steht nicht "everything you hear in the movie is Ryan,"
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, man wird bei den Dreharbeiten dieser Szenen die Musik von Kerber abgespielt haben, und Gosling hat möglichst synchron mitgespielt.... bedeutet, Gosling hat nachgespielt, was Kerber zuvor eingespielt hat. Also hat Gosling es letztlich doch selbst gespielt (auch, wenn das dann gewissermaßen "Malen nach Zahlen" ist).
Du meinst also, sie hat die Sonata facile parte facile gespielt...Ich denke, dass Emilia den zweiten Satz der Facile meint. Liebe Emilia, kauf dir dieses Heft: https://www.stretta-music.de/das-pi...6nifboGpchzb8N3BMWSnxgvBi0YboDlRoCYdEQAvD_BwE - dort sind sehr schöne Stücke aus allen Epochen gesammelt, so dass du eine breite Auswahl hast.
Kostenlos gibt es hier etwas:
Oder frag deinen KL per mail, was er meint.
Liebe Grüße
chiarina
Eine Freundin von mir hat sie in der Künstlerischen Reifeprüfung Hauptfach Klavier gespielt.Aber interessieren würde mich schon Henle 5 - Sonata facile. Wann spielt man das so? Nach 22 Jahren???
Wunderbare Stücke!!etwas weniger Bekanntes sein darf: Ich habe mir gerade Musiques d'enfants von Prokofiev
Der österreichische Pianist Wolfgang Brunner hat mit der Sonate schon den Klavierwettbewerb beim Flandern-Festival für Alte Musik in Brügge gewonnen (muß Ende der 80er Jahre gewesen sein). Wie er den langsamen Satz ausgeziert hat, ist phänomenal gewesen.Eine Freundin von mir hat sie in der Künstlerischen Reifeprüfung Hauptfach Klavier gespielt.
Oder, was gar nicht so unwahrscheinlich ist, nur der erste Satz.Ist doch noch die Frage, ob es wirklich die original Version der Sonata Facile ist oder irgendein vereinfachter
Du meinst nicht eher den zweiten? das Andante? Der erste kommt mir mit den ganzen Trillern recht herausfordernd vor...nur der erste Satz.
Kenn ich nicht... wie Ode To Joy ....