fisherman
- Dabei seit
- 3. Dez. 2007
- Beiträge
- 22.353
- Reaktionen
- 10.933
@ Gomez: Du hast doch Kinder? Du lässt sie lernen, lässt sie SELBST ihre Erfahrungen machen? Oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir leid. Selbst wenn ich irgendwie Zugriff auf diese Noten hätte, ich würde sie nicht herausgeben. Dieses flache Geklimper lehne ich grundsätzlich ab und es gehört meiner Meinung nach genauso wie Yann Tiersen verboten! Ich verstieße gegen meine eigenen Prinzipien, würde ich nun im entferntesten dazu beitragen diese Art von "Musik" weiter zu verbreiten. Nimms nicht persönlich!
Seid nicht so streng mit solch herrlich ungeschminkten Aussagen Jugendlicher, die hier zudem nur aus eigener Perspektive geschrieben sind! Ich stelle immer wieder fest: ich bin ein Fan von Jugendlichen!
Oh ja! Wenn ich könnte, würde ich es sofort verbieten (ich bin starker Raucher). Das hat auch nichts mit Mündigkeit der Bürger zu tun: Kein Mensch kann das wirklich kontrollieren. Kein Raucher sagt sich bei der ersten Kippe "Ich will jetzt Raucher werden".Nikotin hat ein DEUTLICH höheres Suchtpotenzial als Alk...
Dem widerspreche ich. Alkoholiker sind es für´s Leben (meine Mutter war Alkohiloker-Beraterin, die Rückfallquote lag bei 97%, und erwischte auch welche, die schon 10 Jahre trocken waren), Raucher auch und ich denke, das gilt bei jeder Sucht. Eine Entwöhnung mag gelingen, aber eine Gewöhnung gibt es nicht, sondern nur eine Sucht, und davon kommt man niemals wieder los. Und eine Sucht entsteht wesentlich schneller als ein Entzug/Entwöhnung.Bei Süchten gilt: Die Zeitdauer der Entwöhnung entspricht der der Gewöhnung
Oh doch! Wer so austeilt, muss auch gleichermaßen einstecken können. ;)Seid nicht so streng
Unerfahrenheit trifft es eher, oder gar Dummheit. Denn solch Intoleranz ist einfach nur dumm."Was bei der Jugend wie Grausamkeit aussieht, ist meistens Ehrlichkeit."
Dann sei Du es auch gegenüberTiersen und dessen Fans. ;)Also seid doch etwas gnädig
Aber sicher doch! Und mir wurde aber auch zu Recht dann und wann von Älteren entsprechend der Kopf gewaschen. Jugendlicher Ungestüm ist schön, erfrischend, oft entschuldbar, oft fortschrittlich, fast immer verständlich, aber nicht immer ohne Kommentar hinnehmbar. Und wenn ich mit einem jugendlichen Menschen Dialog führe, dann möglichst immer auf gleicher Augenhöhe (hier z.B. war mir gar nicht bewusst, dass Hanna noch so jugendlich ist), also ohne Rücksicht auf die Jugend.Auch Du warst mal ungestüm, oder?
Unbedingt, und für viele andere auch. Also Hanna: Mitleid gibt´s keins, aber dafür Respekt und Bewunderung für Deinen schon so großen Kenntnisstand in jungen Jahren und ein klein wenig Verwunderung einer Meinung, die sich im Lauf der Jahre bestimmt noch mehrmals ändern wird.Daumen hoch für Hanna!
in diesem Fall geht das Verbot nicht gegen die Consumer,
sondern gegen die Hersteller/Verführer. Und das ist gut so.
Denn die Portionsgrößen wurden im Laufe der letzten Jahrzehnte
DRASTISCH erhöht - auch bei uns.
Bei Tegut... wird ausschließlich klassische Musik gespielt!Kaufhausgedudel darf maximal 15 min dauern. Dann muss für 5-10 Minuten Musik (von Bach bis Zappa) gespielt werden! DAS wäre geil!
Bei Tegut... wird ausschließlich klassische Musik gespielt!
Wenn´s gut gemacht ist, ist es wieder erträglich, wie z.B. in der Minimalmusik. Die ist in Kaufhäusern aber eher nicht anzutreffen.Unerträglich werden sie durch das endlose Plattwalzen ein- und derselben Idee.