mberghoefer
- Reaktionen
- 1.564
ich bin auch sehr groß (1.98m) und stehen ist für mich auch kein problem. wie kann es sein, dass es an der abendkasse noch restkarten gibt, wenn vorher alle ausverkauft sind. aber den versuch kann ich ja gerne mal wagen.
Ich war erst einmal in der Laeiszhalle, die ich akustisch auch recht gut fand ("mollig warm", nicht so klar wie die Elbphilharmonie). Bin wegen Panoramafotos überall mal herumgestiegen und hab mit meinen ebenfalls knapp 2m in ziemlich viele Plätze nicht wirklich reingepasst - das find ich dann auch lästiger als zB Sichtbehinderungen, die es dort leider auch sehr häufig gibt.
Das Konzert würde ich mir an deiner Stelle nicht entgehen lassen. Ich würde nach Plätzen am Kopfende oben schauen, oder die Balkonseiten entlang an der Wand, wo du eh wirst stehen müssen.
Und dann gibts in der Pause womöglich auch die Chance, nach unten ins Parkett zu wechseln. Dass wirklich alle Plätze besetzt sind, kommt doch eher selten vor.
Ebay Kleinanzeigen könnte zwecks Karten eine Möglichkeit sein, falls der Veranstalter nicht sowas wie Ticketrücknahme anbietet (was ja eher selten der Fall ist)