Dankeschön fisherman, werde ich hoffentlich haben ^^. Mal sehen, ich hoffe das klappt noch, dass das gute Stück seinen Weg in mein Zimmer findet. Wir haben Esszimmer und Wohnzimmer so in einem Raum, daher wird das schwierig so ungestört üben zu können xx"...
Naja mit Spieltisch ist der Teil mit der Klaviatur gemeint. Die Konsolen müssten dann noch weg und die Pedale - wenn es möglich ist das alles so abzubauen wie sich die das vorstellen. Sie müssen erst Rücksprache mit dem Klavierhaus halten ob das auch so geht, denn wenn was davon verleimt ist haben wir Pech und uns bleibt nur der Kran...
Wir haben leider Gottes so eine etwas enge U-förmige Treppe ohne Podeste. Daher klappt der Transport dann hoffentlich "in Einzelteilen", sodass man um die Kurven kommt mit dem Klavier. Komplizierte Sache.
Die Spediteure haben noch gewitzelt dass sie ja noch ein anderes, kleineres dabei haben (das von Tilly ^^), das hätten sie die Treppe bestimmt hochgekriegt. Aber ich muss mir ja so ein großes Klavier kaufen XD".
Aber ich stimme dir zu, ist wirklich eine lustige Sache irgendwie mit uns beiden. Hoffe mal wir hören bald wie es Tilly ergangen ist ^^.