- Dabei seit
- 26. Apr. 2008
- Beiträge
- 8.053
- Reaktionen
- 3.312
Darum nennt man die Dinger im Volksmund auch Flügel...und wenn er mir
nicht passt fliegt er raus.
:D :D :D
LG
Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darum nennt man die Dinger im Volksmund auch Flügel...und wenn er mir
nicht passt fliegt er raus.
Darum nennt man die Dinger im Volksmund auch Flügel
:D :D :D
LG
Michael
Schwarz dürfen sie ja sein, nur keine Teflonbuchsen (wegen des Schn...:mrgreen::mrgreen:Kommt drauf an, mit was er sich paart >>> siehe "Die unendliche Forumsgeschichte". Nicht das da so schnackselnde Neger rauskommen.
Ja, ich weiß, total political incorrect. :rolleyes:
Sorry, Klavierfreund; Du hast das ganze ja im Irmler-Faden anschließend erklärt. Nimm meine Entschuldigung bitte an. Ok?
Deine Irmler-Begründung klang aber schon sehr werblich ...:rolleyes:
Bonsoir,
ich habe diesen Faden durchgelesen und nur gestaunt, bist Du dich entschieden hast kommt vielleicht schon die Frage was fuer ein Sarg soll ich mir aussuchen. Wenn ich das hoere " aufgrund negative Aeusserungen "stehen mir die Haare zu Berge, Du machst dich selber total verrueckt. Ich wuerde mir so was nie antun haette auch keine Zeit dafuer.
Du musst dich nach deinem Geldbeutel richten allso musst Du das entsprechende Instrumente finden. Sprich mit dem Haendler deiner Wunschmarke und miete es bevor Du es kaufst, den ich bin sicher Du wirst etwas daran finden, was Dir nicht passt. Du kannst es zurueck geben und ein anderes mieten, aber Du hattst dafuer in der Zwischenzeit Fortschritte im Spielen gemacht und auf das kommte es an und nicht auf so laepisches Aufzaehlen wie Du es am Anfang des Fadens demonstriert hast. Die meisten der guten Klavierbauer koennen es sich gar nicht leisten irgendwelchen Schrott auf den Markt zu bringen, dass waere ja Selbstmord es ist fuer jeden etwas zu finden,
ist eben Geschmackssache. Ich persoehnlich mache da nicht lange wenn ich was will, telefoniere ich dann muss ein Fluegel meiner abgemachten Vorstellung in kuerzester Zeit bei mir Hause stehen und wenn er mir
nicht passt fliegt er raus. Ich habe nur die beste Erfahrung damit gemacht.
Jetzt kauf endlich Deinen Fluegel und keinen Sarg, viel Glueck
Cordialement
Destenay
Geschätzter PianoCandle,
Ich finde oben Stehendes doch etwas gar stark als Replik auf eine durchaus etwas missverständlich formulierte Auslegerordnung eines Rat Suchenden, der sich - ich erkenne mich teils darin wieder - zunächst einmal so verhält, wie das ein jeder kritischer Konsument bei den meisten anderen Konsumgütern - Auto, Computer, Stereoanlage usw. - tun würde; er sucht nach objektiven Qualitätskriterien und Vergleichspunkten, bevor er sich in eine nicht unbeträchtliche Investition stürzt.
Dennoch muss ich für Klavierfreund56 eine Lanze brechen, weil es so abwegig dann doch nicht ist, sich für die verbaute Technik, den Aufbau und die verwendeten Materialien eines Pianos zu interessieren, gerade ihr Klavierbauer out there müsstet dafür eigentlich viel Verständnis haben. Und es muss auch nicht von oberflächlicher Marketinghörigkeit zeugen, wenn jemand gerne wissen möchte, was es denn z.B. mit der viel zitieren Renner-Mechanik auf sich hat und warum eine solche offenbar per se als Garant für gute Qualität stehen kann.
Also bitte doch etwas mehr Milde mit uns Einsteigern und Forums-Greenhörnern; es ist mit diesem Medium so wie mit allen elektronischen; man versteht sich (allzu) leicht falsch und interpretiert gerne vorschnell einen Unterton in eine ungelenke Vokabel hinein, die vom Schreibenden vielleicht nie so gedacht war.
Beste Grüsse
pb
Kommt drauf an, mit was er sich paart >>> siehe "Die unendliche Forumsgeschichte". Nicht dass da so schnackselnde Neger rauskommen.
Ja, ich weiß, total political incorrect. :rolleyes:
... Also bitte doch etwas mehr Milde mit uns Einsteigern und Forums-Greenhörnern ...
Noch ein Tipp: Du kannst alle deine Beiträge jederzeit nachträglich editieren. Von etwas, was du mal geschrieben hast, brauchst du dich nicht zu "distanzieren", wie du sagst. Schreib es einfach um, bis es für dich (und ggf. andere) stimmt.
-m-
Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben.
Wenn Du ein Pilatus bist, muß Du jetzt aber auch noch Deine Hände in Unschuld waschen! ;)
Sehr erfreulich. Ich halte auch nix vom nachträglichen Editieren. Besser, man entschuldigt sich - im Falle eines Falles. Das zeigt den Menschen in allen Facetten statt des geleckten Internetbildchens. Und da gehören Fehler, Ausraszter, etc einfach dazu...Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben
Ich halte auch nix vom nachträglichen Editieren.
dafür ist das Thema viel zu wichtig und mithin als Seitenthema in diesem Faden völlig ungeeignet. -
Wenn etwas Gesagtes Fehler oder Ungereimtheiten enthält, dann müssen diese nicht bis in alle Ewigkeiten für Abermilliarden Internetuser sichtbar bleiben, sondern werden selbstverständlich korrigiert. Das verstehe ich als recht und billig gegenüber denen, die mich drauf hinweisen. Und das betrachte ich auch als ein wichtiges Stück Qualitätsmanagement in meinen öffentlichen Äußerungen.
@admin
Sollte hier eine Grundsatzdiskussion aufkommen, bitte ich darum, diese in den Forumsbereich für Grundsatzfragen zu verschieben.[/B] -m-
Na, sooo anonym bin ich wirklich nicht. :D Aber ich habe hier keinerlei berufliche Interessen - da gebe ich Dir recht. Wer beruflich hier unterwegs ist, ist natürlich gut beraten, jeden Post gut zu überdenken - gleiches gilt aber auch für nachträglichen Feinschliff via Nach-Edit.Jemand wie du, der unendlich viel postet und dabei dennoch seit Jahren mit beinharter Konsequenz anonym bleibt, mag diese Haltung einnehmen - je nachdem, was du sonst im täglichen Leben tust.