Hi,
also wie es schon nahezu alle Vorposter festgestellt haben, sieht es schlecht aus mit relevant veröffentlichten Klaviernoten der „Summer Nocturne“ in C aus dem Album „Stay in Memory“ von Yiruma ( Lee Ru-Ma, Ru-Ma Yi, und weitere Namensformen. )
Das gilt auch für die anderen Nocturnes aus demselben Album, die bei der Inhaltsangabe der CD ja bereits aufgetaucht sind.
Das CD-Album „Stay in Memory“, dessen erstes Stück das gesuchte „Nocturne“ wäre, ist laut meinen Infos ein „Studio Album“, veröffentlicht wohl ca. um 2012.
Nicht selten, dass der Komponist manches nicht als Noten veröffentlichen will. Google- oder YT-Suchen nach "Bildern" oder share-noten lasse ich mal weg.
Es gibt ein oder 2 dubiose koreanische ( oder chinesische ) Seiten im Web, wo man, den Angaben gemäß, eventuell Seite 1 anschauen könnte. Ob sich dies mit der Melodie aus der Anfrage deckt, könnte man prüfen.
Von Yiruma gibt es allerdings, für Interessierte, mindestens DREI Sammelbände.
Ich führe sie hier im Folgenden als Zitat auf,
(weiter unten reinklicken, pls ) denn vielleicht beinhaltet Band 2 oder 3 auch irgendein Nocturne aus der Anfrage, die Wahrscheinlichkeit tendiert allerdings gegen Null.
Wahrscheinliche Begründung:
Die Titel-Erfasser kannten Yirumas Sprache nicht gut genug, um ALLE enthaltenen Titel zu transkribieren, so bleiben etwa 5 bis 8 Stücke aus den NOTEN der 3 Bände nach meinem momentanen Informationsstand unleserlich.
Hier die 3 Bände mit Inhalt ( "Korean Title"-Stücke wären halt noch zu prüfen) plus noch irgendein anderes, als Zitat aus Web. In Band 2 und 3 wird man einiege Stücke sehen mit "Korean Title", also den o.g. Einschränkungen.
Meine Einschäzung allerdings: Es wird wohl nicht dabei sein. Allerdings sind die "3" ( oder 4 ) evtl. für Interessierte ein gutes, wenn auch evtl. kostspieliges Yiruma-Kompendium.
OK, hier die Bände:Yiruma piano album 1
ISBN:
8988601386 9788988601389
OCLC-Nummer:
750945820
Beschreibung:
124 Seiten
Verlag:
Los Angeles : Hanbooks, 2003.
Oder: Verlag: Sŏul Todŭl Saegim 2006 ( Nachdruck der 2003er Version)Oldenbg. Ibit und Stabi Hannover
ISBN:
8988601386 9788988601389
OCLC-Nummer:
935972699
Anmerkungen:
Enth.: Sometimes ... someone. Indigo. Chaconne. Kiss the rain. River flows in you. May be. Love me. It's your day. I'm just a ... I. Do you?. Wait there. When the love falls. The moment. The day after ... 27. May. The scenery begins. Yellow room. Falling ... With the wind. All myself to you. One day I will ... Picture me. Passing by. Time forgets ... Tears. Beloved. Dream. The things I really ...
Beschreibung:
1 Band 124 Seiten
Band 2:
Piano album / 2 Yiruma's special present.
Yiruma, is Lee Ru-ma.
Verlag:
[S.l. : Dodelsaegim], cop. 2004.
Partitur