- Reaktionen
- 17.580
Ich habe heut ein experimentelles Klangstück erstellt, was sich Mutige hier gerne anhören können:
Es besteht aus zwei Tracks, die ich übereinander gelegt habe.
#1 Ist das Klangrätsel, das bisher noch nicht gelöst wurde, mehrfach repliziert und teilweise übereinandergelegt.
Es ist so gedacht, dass die Möglichkeit besteht, dass hierauf noch weitere Schichten und Lagen hinzuimprovisiert werden von dritten; muss aber nicht.
Es besteht aus zwei Tracks, die ich übereinander gelegt habe.
#1 Ist das Klangrätsel, das bisher noch nicht gelöst wurde, mehrfach repliziert und teilweise übereinandergelegt.
#2 Ist eine (einmalig durchgeführte und mit dem jetzt wieder funktionierenden ZoomH4n) live aufgenommene Improvisation im Innenraum eines Flügels, die ich "gespielt" habe, während ich mir Track #1 mit Knopf im Ohr angehört habe. Alle Klänge sind im vorderen Innenbereich erzeugt, weil ich nur den vorderen Pultdeckel aufmachen konnte.Ich habe etwas Neues, auch diesmal ist es ein leiser Klang:
Es ist so gedacht, dass die Möglichkeit besteht, dass hierauf noch weitere Schichten und Lagen hinzuimprovisiert werden von dritten; muss aber nicht.
Zuletzt bearbeitet: