O
oruffy93
- Reaktionen
- 21
hat sich erledigt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Genau. So ist es. Und deswegen wird da auch nichts draus.ich würde gerne folgende stücke lernen, welche aktuell aber wohl viel zu schwer für mich sind:
Ja. Genau. So ist es. Und deswegen wird da auch nichts draus.
CW
Wenn jemand etwas lernen will, was nach eigener Aussage viel zu schwer für ihn ist, ist die Aussage "das wird nichts" richtig und angemessen.
CW
Wieso soll das nichts werden? oruffy93 sucht einen KL. Der wird ihm einen für ihn geeigneten Weg aufzeigen, sein Ziel zu erreichen.Wenn jemand etwas lernen will, was nach eigener Aussage viel zu schwer für ihn ist, ist die Aussage "das wird nichts" richtig und angemessen.
CW
Lass doch mal deine dümmlichen Kommentare, wenn du eh nichts zu sagen hast...
spielen kann ich sowas wie river flows in you oder nuvole bianche.
chopin: nocturne 20 cis-moll, regentropfen prelude und debussy: arabesque no1, reverie.
Der Schritt von
nach
ist zu groß, um das mal kurz von einem Lehrer reingeprügelt zu bekommen.
Rechne damit, dass du dazu ein gutes Stück Klavierausbildung absolvieren musst, was du vielleicht in drei Jahren schaffen kannst.
...und wo steht, dass so eine Erwartungshaltung besteht? Ich habe das als Ziel verstanden verbunden mit dem Wunsch, das strukturiert mit KL anzugehen.
Edit:
Siehe auch:
https://www.clavio.de/threads/mit-einem-jahr-spielerfahrung-bereit-fuer-chopin-oder-debussy.25500/page-2#post-650357
ich bin da auf viele lehrer gestoßen die für einzelstunden 50-120€ a 45/60min nehmen. ich würde sagen dass 30€ für 45min bspw ein fairer preis ist.
Für einen Studenten in den ersten Semestern, um Lehrerfahrung zu sammeln, vielleicht.ich würde sagen dass 30€ für 45min bspw ein fairer preis ist.
Musikschule ohne "hoch"Der Tipp mit der Musikhochschule war doch schon mal gut.
Weil dreißig Euro so schön wenig ist.Warum glaubst du, dass drei Fünftel der Untergrenze, bzw. ein Viertel der Obergrenze, ein fairer Preis ist?