- Reaktionen
- 3.310
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du schriebst, dass die billigen Ausführungen von Yamaha und Kawai keine Madenschrauben in den Tangenten haben.
Und weder P121 noch U1 haben Madenschrauben.
Ja, ist so… beim U2 das gleiche.Ist das wirklich wahr? Ich hab zwar noch nie darauf geachtet bzw. kann mich konkret nicht erinnern, aber das fällt mir jetzt wirklich schwer zu glauben!
Hallo Tastenscherge,Ist das wirklich wahr? Ich hab zwar noch nie darauf geachtet bzw. kann mich konkret nicht erinnern, aber das fällt mir jetzt wirklich schwer zu glauben!
Ist halt nicht die Top-Serie, sondern preislich darunter ..
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Im übrigen brauche ich zum regulieren der Dämpfung (zappeln) höchst selten diese Madenschraube.
Guck mal auf die Yamaha Seite!Ich habe extra nochmals nachgelesen:
Du sprachst bislang nicht davon, dass die Top-Serien Madenschrauben hätten sondern dass Yamaha "In den billigen Ausführungen" darauf verzichtet.
Welches sind die normalen Yamaha-Klaviere, wenn P und U die billigen Ausführungen sein sollen?
Welche Yamaha-Klaviere haben Madenschrauben?
@Rastenscherge,
ums Dämpfer köpfen reiß i mich auch ned gerade, mei was solls...ists eben n Hall Piano :D :D :D