Schade, dass ich diese herrliche Antwort von fisherman früher nicht gemerkt habe, sonst hätte ich das liebe Forum mit meinen Aufnahmen nicht zugemüllt.
Ja, mein lieber fisherman, ich komme aus einem fremden Kulturkreis und ich habe bestimmt andere Gene als du aber das weisst du ja sowieso. Es gibt allerdings ein paar wichtige Gene, die dir wohl abhanden gekommen sind, nämlich: Objektivität und Freiheit von Stereotypen.
Danke für die Aufklärung! Vielleicht ein kleiner Tipp für die Zukunft: wenn man beim Schreiben im Internet nur große Buchstaben verwendet so ist es verständlicher, dass man brüllt.
Was ist daran so kompliziert? Ich habe gesagt, ich finde diese konkreten Aufnahmen für mein Ohr unerträglich und falls jemand mir erklären kann, wie man etwas daran GEIL finden kann, so wäre ich dankbar. Hat aber keiner gemacht.
Ich finde es nicht vermessen und eine Diskussion ist auch nicht entstanden. Alles, was ich gemacht habe, war die Beschreibung meiner Gefühle beim Anhören zu schildern. Ich konnte es nicht zu Ende hören und fand schlecht. Es ist mir völlig rätselhaft, wie man es geil finden kann.
Entschuldige, was sollen diese komischen Fragen hier? Was habe ich studiert? Fisherman, mein lieber, ich habe Trollwissenschaft studiert und habe auch richtig gut abgeschnitten. Geht's noch?
Überhaupt was ist das für ein kindischer Versuch einen Vergleich zu machen? Ich habe gar nichts vorzuweisen, vergiss auch meine Youtube-Videos. Ich habe auch gegen Dieter Bohlen gar nichts vorzuweisen, soll ich ihn etwa noch vergöttern? Ja ja, Spießerkunst, entschuldige ich konnte jetzt kein Klavierkonzert von Rachmaninoff hochladen, bin halt Anfänger. Der einzige Spießer hier bist du und das kommt auch sehr deutlich herüber. Überhaupt weiss ich genau, was du für ein Mensch bist und du hast nicht die geringste Ahnung, was ich für ein Mensch bin, deswegen kannst du auch nur "keine Ahnung", "zu jung", "andere Gene", "fremder Kulturkreis" schreiben.
Alles klar, danke! Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß mit deinem schönen Klavier. Glückwunsch! Du wirst gar nichts mehr von mir lesen, denn ich habe keine Lust mehr und werde ab jetzt in DIESEM FORUM NICHTS MEHR schreiben. Freu dich!
Viel Glück beim Jagen von Trollen!