- Reaktionen
- 1.940
fett- und rückstandsfrei.Hier ist darauf zu achten, daß die Stifte fett und rückstandsfrei sind.
Korrekte Zeichensetzung ist sooo wichtig! ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fett- und rückstandsfrei.Hier ist darauf zu achten, daß die Stifte fett und rückstandsfrei sind.
Komm wir essen Opafett- und rückstandsfrei.
Korrekte Zeichensetzung ist sooo wichtig! ;)
Reicht auch Reinigungs/Waschbenzin, für die Stifte? Laut meiner Recherche ist das identisch?Für die Entfettung der Waagebalken- und Vorderstiften nehme ich Siedegrenz Benzin und dannach das von Henry erwähnte Mc Lube
Naa, bittschön ned!Muc-Off Dry Lube PTFE "Kettenöl" eingefallen, zum Kurs 4,95€ unschlagbar, oder nicht? Fast jeder Fahrradhändler hat das Zeug im Programm.Das ist auch nicht aggressiv, greift Lack und Kunststoff nicht an, schmiert super ohne Staub, Wasser und Dreck anzuziehen und hält extreme Scherkräfte und Druck aus!
nimmt man gar kein Mittelchen, sondern reinigt die Stifte mit einem Tuch und poliert sie mit einem anderen Tuch bis sie glänzen.Wenn man es billig haben will,
nimmt man gar kein Mittelchen, sondern reinigt die Stifte mit einem Tuch und poliert sie mit einem anderen Tuch bis sie glänzen.
Ich nehme übrigens Protec MLP (nicht CLP).
Wer vertreibt das denn? Google hat nur den Hersteller ausgespuckt!Für die Tastenstifte nehme ich "MC Lube1725 PTFE".
Danke, ich habe es bei Meyne gefunden! (Der Dreckfuhler hatte sich eingeschlichen ; )Ich nehme übrigens Protec MLP (nicht CLP)
Jetzt würde uns doch grade eingeschärft, wie wichtig Rechtschreibung ist, komm wir essen Opa usw.:Da ich ja hauptberuflich ein KFZ und Zweiradmensch bin, ist mir
Es gibt beides: MLP und CLP. Für Tastatur ist MLP besser.Danke, ich habe es bei Meyne gefunden! (Der Dreckfuhler hatte sich eingeschlichen ; )
Sollte für Privatkunden bei Meyne verfügbar sein.Wer vertreibt das denn? Google hat nur den Hersteller ausgespuckt!