Debösi
- Reaktionen
- 4.540
... schmecken die gut?oder eher pikierte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... schmecken die gut?oder eher pikierte?
mußt halt mal ein paar besorgen und wie Tomatensetzlige behandeln...schmecken die gut?
diese Tomaten... Sind also Pianisten mit Tomaten irgendwie verwandt?Leberwürste, überall Leberwürste...
"erst willst Du spazieren gehen, dann wieder nicht"Einmal ist es zu trocken, dann ist es zu feucht
Mann, erzähl das mal den Tomaten, den pikierten…"erst willst Du spazieren gehen, dann wieder nicht
Der Rachmaninoff ist mir außerdem gerade etwas zu düster.
.... hat wohl die Stromrechnung nicht bezahlt? Macht nix. Spielst halt dann alles auswendig!
Zuviel Rachmaninoff, besonders in der dunklen Jahreszeit, macht depressiv!
Im Dunklen quasi blind düstere Stücke spielen, z.B. dieses hier:... hat wohl die Stromrechnung nicht bezahlt? Macht nix. Spielst halt dann alles auswendig!
Zuviel Rachmaninoff, besonders in der dunklen Jahreszeit, macht depressiv!
Ja, und ich meine auch daß Rachmaninow auch sehr pathetische Stücke geschrieben hat.Wer heiteren, witzigen Rachmaninow sucht, wird am ehesten bei den Transkriptionen fündig:
Mein Gott! Muss man jetzt unbedingt „Rachmaninoff“ spielen, um herumzeigen zu können, dass man‘s „kann“?
ist Bruckner dran. Dann wird‘s endlich wieder überschaubar, was Klaviermusik betrifft.
Nö! Zu einfach.Da wäre Liszt eher ein Kandidat
Rachmaninow sucht, wird am ehesten
op.23 Nr.2, op.33 Nr.4
oder
Transkriptionen
Für das viele TamTam um das Gemeinschaftsprojekt ist dann doch leider recht wenig an Einspielungen von Clavioten hier eingetrudelt.
und das ist doch die Hauptsache.Spaß hat's trotzdem gemacht