Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da bekommst Du für ein paar hundert EURO mehr auch ein KAWAI oder YAMAHA.
Hallo hoffnung,
die von Dir angegebene Website macht auch auf mich keinen guten Eindruck. Sie wirkt sehr unseriös.
Viele Grüße
Clavifilius
ein ibach es ist gebraucht und ca 20 jahre alt vom klavier bauer überholt für mich als laie siehts aus wie neu.....................ein hupstein für den gleichen preis und ca gleiches alter hab ich auch gespielt hat mir auch gefallen .............mir ist aufgefallen dass das ibach eine nun sagen wir mal schwerere tastatur hat also ich mein ich brauch mehr kraft um die tasten anzuschlagen er meinte das könne er ändern wenn ich das wolle sprach von neu auswiegen ................einige kleine nidere klaviere waren da deren klang meiner tochter gefiel ein neues rönisch aus insolventsda würdeer mir mit dem preis entgegenkommen ligt aber 1400€ höher als die andern beiden ..............dann stand da noch ein hägele das nicht in aalen sondern in langlau gebaut wurde ...................nun die frage also wenn wie hir gesagt wurde ein klavier techniker sagt das ein instrument ne gurke ist was meint er dann genau?
Wenn Du vom Klang begeistert bist, dann nimm das Angebot des Händlers (neu auswiegen, etc) an. Ich denke nicht, dass Du mit dem Ibach einen Fehler machst. Und im Zweifelsfall ist es auch besser verkäuflich als weniger bekannte Marken. Gurke: ein missratenes Klavier. Von Gurken spricht man vor allem, wenn es sich um Montagsmodelle" eines ansonsten gut angesehenen Herstellers handelt. Wenn jemand nur Gurken produziert, redet man eher von Schrott.aber das Ibach kostet gleich viel wie die andern beiden .......................
und der klang ist echt toll nur wegen meiner hand ist das wenn die tasten schwerer gehn nicht so gut
Das mit der Gurke war ich. Damit meine ich ein Klavier, was entweder schon immer ein schlechtes Klavier war oder aber ein total runtergekommenes und abgespieltes Klavier. Oder sogar beides.
Du hast aber ein bestimmtes individuelles Instrument und nicht die ganze Marke gemeint, nicht wahr?
die entscheidung ist gefallen
das Ibach wirds
nun eine frage
mein kl ist dahin gefaren und hats gespielt ca 35km
nun will er nichts dafür haben aber ich möchte ihn angemmessen dafür bezahlen
was denkt ihr wieviel ich ihm geben soll..... ich bin da echt sehr unsicher
nun will er nichts dafür haben aber ich möchte ihn angemmessen dafür bezahlen
was denkt ihr wieviel ich ihm geben soll.....