
Peter
Bechsteinfan
Mod
- Dabei seit
- 19. März 2006
- Beiträge
- 25.877
- Reaktionen
- 26.711
Ich schrieb von den Arschtritten, von denen auch Hasi schrieb. Also auch genau von Denen, von denen Du und Micha schreibt (Anleitung, gsunde Watschn...).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur mit dem Unterschied, dass ich meine, die Watschn und der Arschtritt sind absolut nicht notwendig! Und wenn ich Michael richtig verstanden habe, denkt er ähnlich.Ich schrieb von den Arschtritten, von denen auch Hasi schrieb. Also auch genau von Denen, von denen Du und Micha schreibt (Anleitung, gsunde Watschn...).
man könnte noch Liebesentzug, Hausarrest, Taschengeldsperre, Daumenschrauben, Spießrutenlaufen und die gute alte Bastonade hinzuaddierenBraucht's nur Arschtritte oder doch auch die "gsunde Watschn"?
Jack Black, selten so einen Blödsinns-Beitrag gelesen!
Aber Du bist ja auch sowieso nur Zweitnick irgendeines sonst als Saubermann daherkommenden Users, der auf diese Weise immer mal reinplatzen kann, um über Hasenbein zu schimpfen...
Wenn mich Schach interessiert hätte, dann hätte ich es selbstverständlich autodidaktisch gelernt und eine gewisse ganz gute Spielstärke erreichen können.
Das ist kein Vorwurf und kein arrogantes Fingerzeigen, sondern ich weise den TE nur auf bestimmte Realitäten hin.
Beweise es, genau auf die gleiche Weise, wie Du es hier von anderen verlangst. Ich verspreche Dir, Du wirst kläglich scheitern. Schach ist genau so harte Arbeit wie alles andere auch - und Du hast den Anschluss schon lange verpasst. Du kannst nicht einmal einschätzen, wie unendlich schlecht Du spielen wirst und wie lange Du stümperhaft verlieren wirst. Nur schwätzen kannst Du gut.
Wozu braucht man denn überhaupt Lehrer/innen? ..
![]()
Und was dabei rauskommt, beantwortet die erste Frage.Meine Posts leiden nach wie vor
... man kann sich selbst etwas lehren, ...
er sagt doch gar nicht, dass schach keine arbeit ist. er sagt nur, dass leute, die sich genug für schach interessieren und zeit und energie in die sache stecken, auch auf ein vorzeigbares niveau kommen sollten
Wie kann man so überhebliche Beiträge falsch lesen und falsch verstehen??