Peter
Bechsteinfan
Mod
- Reaktionen
- 26.402
Ich musste sofort an Debussy denken. Da hatte ich mal ne ähnliche Anweisung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So siehts aus! :DMensch Stilblüte, jetzt gibt es mal eine Übeanweisung, die wie für mich gemacht ist, und Du verrätst das Stück nicht!
"Einfach nur drüberspielen, ungenau, das macht nichts, hauptsache schnell, egal, wenn ein paar Töne wegbleiben, nicht so tief in die Tasten, nicht ausspielen, nimm Pedal. Ach, und, einzeln üben oder langsam üben bringt dir hier nichts."
Debussy und Ravel waren's auch nicht... haha
Tja, überleg Dir das mit dem Pianistenberuf - ich seh Dich vor meinem geistigen Auge schon als typischen Korrepetitor enden und jeden Tag so spielen...Genauso spiele ich jeden Opern-Klavierauszug!
LG, Mick
Tja, überleg Dir das mit dem Pianistenberuf - ich seh Dich vor meinem geistigen Auge schon als typischen Korrepetitor enden und jeden Tag so spielen...
Wenn Du Pech hast, bleibst Du es aber. Oder leitest irgendwelche schrottigen Chöre und D-Orchester.
Überleg es Dir gut.
Das Glück kommt zu den Fleißigen. Die meisten, die "Pech" hatten, waren entweder faul, unbegabt, unengagiert oder haben zu früh aufgegeben - oder alles zusammen.
Gib es zu, Du hast bei Olly Unterricht genommen..... diese Anweisungen:
"Einfach nur drüberspielen, ungenau, das macht nichts, hauptsache schnell, egal, wenn ein paar Töne wegbleiben, nicht so tief in die Tasten, nicht ausspielen, nimm Pedal. Ach, und, einzeln üben oder langsam üben bringt dir hier nichts."....