- Dabei seit
- 10. Dez. 2007
- Beiträge
- 4.881
- Reaktionen
- 4.401
So sieht´s aus. Und alle "Fehler" sind natürlich erst seit der Stimmung so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür hat man dann ein vorbereitetes Blatt, das man halt unterschreiben lässt.Andererseits würde mich interessieren wie die Kollegen dem Kunden gegenüber argumentieren wenn sie eine Klavier wie dieses hier antreffen.
Wen man das Klavier stimmt ist der Ärger vorprogrammiert:
Jein. Ist wie bei Autos: Den schwarzen Golf kriegste immer gut los, den 750er verkaufst Du immer mit massivem Verlust und beim fliederfarbenen Porsche brauchst Du Zeit, bis der Richtige kommt.Das Geld für die Anschaffung ist also nicht gleich vollständig verbraucht, sondern in einem werthaltigen, verwertbaren Gegenstand investiert.
Jein. Ist wie bei Autos: Den schwarzen Golf kriegste immer gut los, den 750er verkaufst Du immer mit massivem Verlust und beim fliederfarbenen Porsche brauchst Du Zeit, bis der Richtige kommt.
Eines muss klar sein: Egal ob alt oder neu - ein Klavier braucht, wie ein Auto oder eine Kettensäge, regelmäßige Wartung. Mit einer Einmalanschaffung ist es nicht getan. Aber die Kosten sind wirklich überschaubar, solange man kein Uralt-No-Name zu einem Steinway machen will.
Da gebe ich dir Recht: wie werthaltet ein Instrument am Ende ist, hängt vom Einzelfall ab.
...die sich durchaus auch auf Einzelfälle beziehenNö, da gibts eigentlich ziemlich eindeutige Spielregeln ...