tomi
- Reaktionen
- 3
Hi Pille,
Das tut mir leid :) So war das Posting nämlich nicht gedacht. Ich wollte lediglich meine Freude teilen mit Leuten die das nachfühlen können ...
Ciao dann // Tom
Zitat von pille:Ich kann dir garnicht sagen wie neidisch ich bin, grün, grün, GRÜN, GRÜÜÜÜÜÜÜNNN bin ich völlig GRÜÜÜN :twisted:
Das tut mir leid :) So war das Posting nämlich nicht gedacht. Ich wollte lediglich meine Freude teilen mit Leuten die das nachfühlen können ...
Der C2 ist, IMHO, von den kleinen Flügeln der große und der C3 ist von den großen Flügeln der kleine. Soll heissen: Angeblich ist zwischen C2 und C3 nicht nur der Längenunterschied sondern auch in Material + Verarbeitung etc. Wenn Du Platz und Geld für den C3 hast, würde ich den nehmen. Allerdings bin ich mir meinem C2 auch vollends zufrieden. Gibts derzeit gar nix an ihm auszusetzen .... Dabei wurde er noch nicht einmal gestimmt hier bei mir sondern ist nur 1 Wo beim Händler gestanden der ihn wohl super präpariert hat für mich.Zitat von pille:Das ist so ziemlich das, worauf ich seit geraumer Zeit spekuliere. Mein Traum wäre ja ein C3, am besten mit Silent-Funktion :rolleyes: , aber der C2 täte es sicherlich auch.
Die sieht mich nun nicht mehr oder weniger als früher -- eher mehr zumindest von der Seite -- wenn ich übe und sie fernsieht ....Zitat von pille:p.s.: was sagt eigentlich Deine Frau dazu, daß sie Dich jetzt garnicht mehr zu Gesicht krigen wird?
Ciao dann // Tom