Wenn es nur um das Blattspielen geht, würde vielleicht sogar ein einfaches Keyboard mit 61 Tasten ausreichen. Dieses könntest du zur Not irgendwo verstecken (unter dem Bett, hinter dem Schrank, in irgendeiner Ecke....). Wobei es auch einen Versuch wert sein könnte, die Anschaffung eines Keyboards mit dem Argument zu untermauern, dass du dich mit Musikproduktion am Computer beschäftigen möchtest und dafür ein Keyboard nötig ist.
Du könntest es weiterhin noch mit Humor versuchen. Seinerzeit, als meine Flügelsammlung den Höchststand von vier Instrumenten erreicht hatte, habe ich auf die verdutzten Blicke nach Nennung dieser Zahl geantwortet: "Der Trend geht eindeutig zum Zweitflügel."
Ein letzter Vorschlag noch: vielleicht kannst du jemanden bei dir in der Nähe finden, der ein Digitalpiano hat, auf dem du abends noch etwas üben kannst. Eine weitere Möglichkeit wäre noch, in der Musikschule nachzufragen, ob es dort Übungsmöglichkeiten gibt, so dass du vielleicht direkt nach der Schule erstmal dort hin gehst und Blattspielen üben kannst.
Wenn du mit deinen Eltern redest, bleibe ruhig und sachlich, selbst wenn dir ihre Argumente sinnlos oder unsachlich erscheinen. Fang immer wieder mit dem Thema an, wieviel dir die Musik bedeutet und dass du den festen Willen hast weiter zu kommen. "Es ist wichtig im Leben Ziele zu haben und ich habe mit der Musik mein Ding gefunden, und ich benötige jetzt eure Unterstützung in Form einer einfachen Zustimmung" usw.
Ich wünsche dir Glück!