mick
- Reaktionen
- 26.108
Ich wusste gar nicht, dass der Flohwalzer schriftlich überliefert ist. Wer das in Noten gesetzt hat, der sollte meiner Meinung nach die gesamte Härte des Gesetzes zu spüren bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hol dann mal Popcorn ...gerade spiele ich Für Elise, kein sonderlich schweres Stück aber dennoch sehr gehaltvoll.
Ja, zum Glück wurde das festgehalten.Ich wusste gar nicht, dass der Flohwalzer schriftlich überliefert ist. Wer das in Noten gesetzt hat, der sollte meiner Meinung nach die gesamte Härte des Gesetzes zu spüren bekommen.
gut, um die Stimmung des Klaviers zu überprüfen:gerade spiele ich Für Elise
Ein Genre steht lediglich für unnatürliche Grenzen. Das ist alles bedeutungslos. Wahre Schönheit ist immer einfach, egal ob in C- oder Fis-Dur oder was auch immer.Da das hier ja genreunabhängig zu sein scheint
Und aus diesem tiefsinnigen Satz ist zu folgern, dass alles, was nicht einfach ist, keine wahre Schönheit enthalten kann (sofern der zitierte Satz wahr ist) *)Wahre Schönheit ist immer einfach, egal ob in C- oder Fis-Dur oder was auch immer.
Und aus diesem tiefsinnigen Satz ist zu folgern, dass alles, was nicht einfach ist, keine wahre Schönheit enthalten kann (sofern der zitierte Satz wahr ist) *)
Und das ist doch tröstlich, denn wenn man verbissen ehrgeizig partout schwieriges ansteuern will, kann man dort keine wahre Schönheit finden
Ok ein einfaches und wahrhaft wunderschönes Klavierstück:
Claudio Santoro Paolistana Nr.1
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Flohwalzer#Der_„Flohwalzer“_weltweit
Die Japaner.
Grüße
Häretiker
Die No. 1 ist gut geeignet, um Sprünge zu üben mit der LH. In Flowkey enthalten.Eric Satie: Gymnopedie